Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Erik Oberbeck
Beigetreten 2011-04-26

Aktivität

Haubentaucher
Er versteckte im Gebüsch an der Ruhr.
Uhu
Hallo Heinz Schönes UHU-Bild trotz rauschen sehen die Federn gut aus. Ich finde das Rauschen bauscht die Federn sogar auf. Rauschen ist da nicht wirklich ein Nachteil. Gruß Erik
Mehr hier
Haubentaucher beim Abendbrot
Haubentaucher beim fischfang an der Ruhr NRW Gruß Erik
Mehr hier
Waldeidechse
PS Danke für die Nette Begrüßung
Waldeidechse
Hallo Germot Schon mal eine Waldeidechse fotografiert . Sind leider sie sehr scheu und immer in Bewegung . Ich hätte den Grashalm links Softwaretechnisch entfernen können das wäre aber sehr aufgefallen und nicht mehr authentisch. Gruß Erik
Mehr hier
Mein Erster Ritter
HSchöner Schwalbenschanz sehr schöne schärfe. Die Detailtiefe im Kopfbereich gefällt mir gut. Gruß Erik
Mehr hier
Waldeidechse
Ich hoffe das euch meine Waldeidechse gefällt. Ist mein erstes Foto in diesem Forum wenn was fehlen Infos Beschreibung oder so sagt es mir. Gruß Erik
Mehr hier