Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jörg Jungbluth
Beigetreten 2011-04-24

Aktivität

Storch
Die Burg im Hintergrund ist die Burg Gleiberg. Sie steht in Wettenberg Krofdorf- Gleiberg. Ende Juli ein Treffpunkt für Oldiefans. Da finden am Fuße der Stadt die "Golden Oldies" statt, das größte Oldiefestival Deutschlands.
Mehr hier
Müde
Da ist aber jemand richtig müde. Wohl verausgabt. Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Mehr hier
Nach dem Schmußen.......
Ach so läuft das bei den Störchen. Nach dem Schmusen redet man nicht mehr miteinander? Gut das wir keine Störche sind. Obwohl es in manchen Beziehungen von Vorteil wäre Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Mehr hier
Storch
Storch im Flug
Einfach ein schönes Tier....
Sehr schönes Bild, aber ich sehe das ist mit einem 60er Makro aufgenommen worden. Mein Respekt für den Mut. Ich hätte ein 300er Tele genommen, da ist der Abstand größer Gruß Jörg
Mehr hier
Nur Maigrün ( Fast ...)
Interessante Aufnahme. Gruß Jörg
Mehr hier
Rehgeflüster ?
Eine Aufnahme, wie man sie viel zu selten sieht. Gruß Jörg
Mehr hier
Ich bau mir mein Nest
Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gruß Jörg
Mehr hier
Weißstorch
Dieser Weißstorch stolzierte ganz seelenruhig auf der Wiese an der Autobahn herum. Zum Glück hatte ich die Kamera parat.
Mehr hier
Kleine Hasen
Och wie süß. Und wie er sich versteckt. Einfach zum knuddeln. Schönes Bild. Gefällt mir. Gruß Jörg
Mehr hier
Kueken der Kanadagaense (Branta canadensis)
Sehr schön anzusehen. Die Gänse sind dieses Jahr überhaupt sehr zutraulich. Ich konnte auch schon sehr nahe an ihre Jungen ran. Vielleicht haben wir Fotografen das "Vertrau mir Gen" Gruß Jörg
Mehr hier
Kreuzotterweibchen (Vipera berus)
Das Bild ist sehr schön. Kann es sein, das es zur Zeit mehr Kreuzottern gibt, als noch vor 20 Jahren? Da waren sie in Deutschland schon bald ausgerottet. Gruß Jörg
Mehr hier
Staubbad
Da fühlt sich aber jemand richtig wohl. Gelungene Aufnahme. LG Jörg
Mehr hier
Osterküken
Zum knuddeln, da macht jemand seine ersten Ausflüge. Gruß Jörg
Mehr hier
Brüllaffe ZO
Der arme Brüllaffe (Zoo Frankfurt) schrie sich die Seele aus dem Leib. Laut und impossant.
o. T.     ZO
Da muss ich dem Tobias recht geben. Für mich als Tier- und Naturschützer tut das Herz bei so einem Bild weh. Aber es dient sehr gut als Warnung für alle, das man Wildtiere nicht wahllos einsperren kann. Gruß Jörg
Mehr hier
Kleiner Luchs
Goldig der neugierige Blick. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Gruß Jörg
Mehr hier
Baumtänzer
Super Aufnahme. Da macht das Anschauen richtig Spaß. Gruß Jörg
Mehr hier
Eitel..
Eitel ist bei der Ente wohl kein Ausdruck. Kleiner Schönling würde ich sagen. Gut getroffen. LG Jörg
Mehr hier
Feldhase
Der eine Löffel hat ganz schön gelitten Super Aufnahme. Gruß Jörg
Mehr hier
Feldhase in Aktion
Da hat es aber einer sehr eilig. Musste vermutlich noch Ostereier verstecken. Super Aufnahme. Gruß Jörg
Mehr hier
"Ostermontag, es ist vollbracht!"
Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut. Jetzt hat er aber seine Ruhe verdient. LG Jörg
Mehr hier
Rehkitz im Bärlauch
Sehr schöne Aufnahme. Und alles richtig gemacht. Dokumentiert und gleich wieder entfernt. So wurde der Eingriff in die Natur sehr gering gehalten. LG Jörg
Mehr hier
Störche
Sieht fast aus, als wäre der Schnabel zugebunden. Klasse Aufnahme. LG Jörg
Mehr hier
GUt gtroffen den Nachwuchs. 1A Aufnahme. LG Jörg
Mehr hier
Profil
Meister Adebar ist gut getroffen. LG Jörg
Mehr hier
Sibirischer Tiger
Sibirischer Tiger im Zoo Frankfurt
Kleiner Sänger
Gut getroffen. LG Jörg
Mehr hier
Futterneidische Heringsmöwen
Da könnte man Sagen: "wie die Geier". Super festgehalten. LG Jörg
Mehr hier
Äskulapnatter
Klasse Aufnahme, gestochen scharf. Chapeau LG Jörg
Mehr hier
Im Tiefflug
Ich war schon froh, das ich sie überhaubt einfangen konnte. Und aus Kritik kann man etwas lernen. Im Bereich Naturfotografie bin ich halt noch Anfänger.
Mehr hier
Nur fliegen ist schöner!
Tolle Aufnahme, zur rechten Zeit, am rechten Ort. LG Jörg
Mehr hier
Seiltänzer
Klasse Aufnahme, ist schon bewundernswert, das man so nah an ihn rankommt. LG Jörg
Mehr hier
Zierlauch - Allium
Interessante Aufnahme. Und ich stelle fest, das es Pflanzen gibt, die ich noch gar nicht kenne. LG Jörg
Mehr hier
Platte Füsse
Wenn ich die ganze Zeit auf Beton stehen müsste, hätte ich auch Plattfüße. Schöne Aufnahme. LG Jörg
Mehr hier
Leichtsinn????
Für mich sind solche Touristen, potentielle Selbstmörder.
Im Tiefflug
Graugans im Tiefflug in der Lahnaue.
Sehr schöne Aufnahme und sehr farbenfroh. LG Jörg
Mehr hier
Kulleräuglein - endlich !
Den könnte man ja sofort knuddeln. Sehr schönes Bild. Sieht super aus. LG Jörg
Mehr hier
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang an der Lahn
Auf leisen Pfoten...
Wahnsinnsaufnahme. Das erinnert einen daran, mal wieder einen Tierpark zu besuchen.