Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach dem Regen
... kam der 8-köpfige Trupp der Rebhühner langsam aus dem Gebüsch hervor - anscheinend hat der Unterstand aber nicht besonders gut vor dem Regen geschützt ... Nach mehreren Ansitzen wurde mir heute mal die entspannte Seite der Hühner vorgestellt - sie kamen teilweise unter die Mindestdistanz und schliefen sogar in dieser Distanz vor mir ein. Weihnachten wurde wohl vorverlegt PS: Die Rebhühner haben mich 2 Stunden beschäftigt - es könnten also in naher Zukunft vermehrt Rebhuhn-Bilder im Forum la
Mehr hier
Die Daltons minus 1
Leider fehlt der Vierte. Auch dieses Jahr gab es wieder eine Unmenge an Pilzen. Hier zeige ich den Schwärzlichen Birkenpilz, auch Dunkler Birken-Raufuß genannt.
Mehr hier
Kanadagans-Spiegelbild im Hochmoor - Branta canadensis Koenigsraufussbussard - Buteo regalis
Serie mit 7 Bildern
Meine Vogelbilder