Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gerhard Hoffmann
Beigetreten 2004-06-12

Aktivität

Haubentaucher  ND
er schaut ziemlich grimmig. war wohl etwas zu nah am Nest.
Fette Beute  ND
Ringelnatter bei der Jagd. Aber die Kröte hat den Angriff überlebt. Sie hat sich "aufgeblasen" und die Ringelnatter konnte sie weder fressen noch erdrücken. Und das fast über 20 Minuten
Mehr hier
Laubfrosch (ND)
Laubfrosch beim Sonnenbad (Ausschnitt)
Zauneidechse ND
Zauneidechse in Paarungsfärbung beim Sonnenbad
Riesensmaragdeidechse - Kreta
kurz vor Abreise habe ich doch noch eine entdeckt. EOS 10D /100-400 mm
Mehr hier
Libelle nach dem Schlüpfen ND
Canon 10D, 100-400 mm mit Zwischenring
Kreuzspinne   KD
wenn wegen Spinnen sind hässlich Canon EOS 10 D 24-85 mm mit Zwischenringen 12+20+36 mm mit Blitz und zus. Scheinwerfer 1/30 Blende 16 feihändig auf einer Leiter stehend Den Hintergrund (Betonmauer) habe ich mit grüner Pappe "verschöner"
Mehr hier
Waglers-Lanzenotter (Tropidolaemus wagleri) ND
tolle Aufnahme. Sattes Grün vor dunklem Hintergrund Gruß Gerhard
Mehr hier
Revierkämpfe (ND)
rechts etwas mehr Platz. Der Nebel macht das Bild richtig gut Gruß Gerhard
Mehr hier
Schwan bei der Landung     ND
Canon EOS 10D, Tele 100-300 mm 1/2000 f8.0 12.5.04