Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Annett Malchow
Beigetreten 2011-04-02

Aktivität

Eiszeit
Gott sei Dank ist es ja jetzt erst mal weg das Eis, aber schön war es trotzdem! Müggelsee Berlin
Mehr hier
Pusteblume und kein Wind!
Hallo Timon, schöner enger Schnitt der Pusteblume. Wenn ich ehrlich bin, ist mir aber der Schärfebereich ein wenig arg klein. vg Annett
Mehr hier
Scharbockskraut
Hallo Holger, gefällt mir sehr gut das Foto, vor Allem die Perspektive und das extreme Weitwinkel und die dadurch entstandene Verzerrung. vg Annett
Mehr hier
Moorfrosch
toller Frosch und tolle Spiegelung, find ich sehr gelungen
Ammer
tolle Farben und tolles Licht, gefällt mir sehr gut das Bild
sehr schönes bild mit schönen farben, gefällt mir sehr
Die Zeit ist ja schon wieder vorbei, trotzdem
gefällt mir sehr gut das foto. toll, wie die härchen in der sonne glitzern. die blumen neigen sich vor dem frühling, schön!
Von der Stange
ich liebe Pelikane, hier im Tierpark Berlin
Magic Line
ein tolles Foto! gef#ällt mir ausgezeichnet. Durch die fast messerscharfe Dünenkante wird man fast ins Bild gezogen.
Landmannalaugar
ich finde das Bild sehr beeindruckend. man wird quasi direkt reingezogen...
Herbstblatt
Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet. Das Grün ist toll und das Blatt ein schöner eyecatcher. Kann ich mir lange angucken, man findet im Grün immer wieder neue Muster.
Eisschwan
wirkt jetzt ein bisschen überschärft.. ist es aber im original nicht gewesen... bitte um ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik - meine Ersteinstellung..
Eisschwan
Ein wunderschöner Wintertag am Müggelsee in Berlin. Meine Erstbildeinstellung... Ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik sind erwünscht. Dankeschön
Mehr hier