Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen,

Ich biete hier eine Canon 40d an. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet, viele Bilder die ich hier gezeigt habe sind mit dieser Kamera entstanden. Die Kamera hat 94555 Auslösungen auf den Buckel. Hat aber noch nie irgendwelche Macken gehabt und hat immer gute Arbeit geleistet. DEr Body selber befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display.

Im Lieferumfang sind enthalten:
Body Canon 40d
Akku
Ladegerät

Die Kamera war im letzten Jahr beim GDT Festival beim check und clean, seither nicht mehr benutzt. Den originalen Karton habe ich leider nicht mehr. verschicke sie aber sehr gut verpackt.

Meine Preisvorstellung ist 420€ inclusive Versand in Deutschland. Für die Kontaktaufnahme eine PMS schreiben. Bei Interesse kann ich gerne Bilder der Kamera verschicken.