Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotmilan im Abflug
© Aaron Greif
Rotmilan im Abflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/511811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/511811/image.jpg
Seit dem Sommer 2008 habe ich eine "enge Freundschaft" mit einem Milanweibchen geschlossen. Der Milan lässt mich bis auf wenige Meter heran - ich denke er hatte einfach Mitleid wegen meiner geringen Brennweite ;)
Der Milan hat jedenfalls keinerlei Beringung und war auch sicherlich in keiner Gefangenschaft oder ähnblichem, sodass er sich an Menschen gewöhnt hat. Ich darf ihn nur vom Fahrrad aus fotografieren, ohne Fahrrad ist er scheu wie die meisten anderen Milane - aus welchen Gründen auch immer. Das Bild zeigt den Milan im Abflug. Das hinterlässt natürlich den Eindruck, dass er immer nur kurz sitzen bleibt. Dem ist aber nicht so - wenn ich mich still verhalte, fängt er auch mal Mäuse in unmittelbarer Nähe und setzt sich wieder direkt vor mir auf den Strommasten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-09-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.1 kB, 1000 x 689 Pixel.
Technik:
Sony DSC-H7 (Kompaktkamera)
Keine Tarnung
Ansichten: 5 durch Benutzer, 259 durch Gäste, 785 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→