Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Kerstin Galler
Beigetreten 2004-06-10

Aktivität

Mesa Arch and Washer Woman
würde ich auch gerne mal so sehen, tolle Stimmung und tolle farben lg Kerstin
Mehr hier
Homo sapiens administratorius
...es gibt ihn noch, er ist noch nicht ausgestorben!!! lg Kerstin
Mehr hier
Rotschenkel - ND
Hallo, ich hab jede Menge Bilder, auch mit offenen Augen, aber dies ist eben was Besonderes, wegen der Zunge, die sieht man sonst auf keinem der Bilder! Und Beides zu bekommen, da muss man wahrscheinlich so viel Glück haben... LG Kerstin
Mehr hier
Rotschenkel - ND
Den Rotschenkel haben wir auf Ameland häufig gesehen. Positiv auch für unsere Naturfotografie war seine nicht so hohe Fluchtdistanz auf Grund der diese und weitere Aufnahmen möglich waren.
Die Experten - ND
Kameravergleich, oder eine kleine Diskussion zur Kameraeinstellung??
Schwan -EBV
Dieses Portrait ist mir an Kocks Loch geglückt. Der Schwan war sehr neugierig.
Vermutlich Nelkenwurz
Heute in Kocks Loch aufgenommen mit 10D und Sigma 105mm Nach dem großen Kosmos Naturführer könnte es Nelkenwurz sein. Etwas EBV
Mehr hier
Höckerschwan
Den Höckerschwan und seine 4 Kinder haben Sven und ich im NSG Kirchheller Heide fotografiert. Den Ausflug haben wir allerdings schon Mitte September gemacht.
Laubheuschrecke
...aber welche? Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch etwas besser mit Heuschrecken aus als ich. Mir ist es nicht gelungen, sie eindeutig zu identifizieren, obwohl sie sehr markante Details aufweist. Das Bild ist bei uns im Garten entstanden, ebenfalls mit meiner kleinen Digi, der Nikon Coolpix 885 im Makromodus
C-Falter
Den C-Falter habe ich bei einem Fotoausflug mit meinem Freund Sven (hier auch angemeldet!) in das NSG Rheinaue Walsum entdeckt. Das war - glaube ich - im August. Da ich ihn nicht auf einer seiner Futterpflanzen sitzend erwischt habe, war dies die einzige Möglichkeit für mich, ihn überhaupt noch zu fotografieren, bevor er wieder weggeflogen ist! Mal ein ungewöhnliches Schmetterlingsfoto! Fotografiert mit meiner kleinen Digi im Makromodus Nikon Coolpix 885
Mehr hier