Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Johanna Murgalla
Beigetreten 2011-02-27

Aktivität

Hallo Christian, die Bildgestaltung finde ich klasse!!! schön und passend finde ich auch die sanften Farben, der bedeckte Himmel und die grauen Felsen harmonieren sehr gut miteinander, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Andrea, wie ein kleines Leuchtbäumchen, zum Advent könnte es kaum etwas passenderes geben, das viele Glitzern und die Flares im HG gefallen mir sehr gut, eine sehr gelungene Gesamtkomposition, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Karl-Heinz, so in SW gefällt mir Dein Bach auch sehr gut, sehr gut umgesetzt, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Hans, eine beeindruckende Sicht auf die Bergwelt, tolles Licht und auch den Menschen hasst Du gekonnt in diese Welt integriert, LG Johanna
Mehr hier
Direkt zwischen den Felsen gewachsen, klein aber als Motiv äusserst willkommen
Mehr hier
Hallo Thomas, solche Wälder mag ich auch sehr gerne, sie wirken immer überaus natürlich, Deine Aufnahme unterstreicht diesen Eindruck sehr gut, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Helmut, was für eine klare und exakte Spiegelung!!! das Blau der blauen Stunde gefällt mir auch sehr gut, schön fotografiert, LG Johanna
Mehr hier
von Madeira. Die Insel hat bekanntlich nur wenige natürliche Sandstrände, und diese sind meistens schwarz. Dieser hier, direkt vor der Haustür der Hauptstadt, war für mich in nur wenigen Minuten zu erreichen. Diesen Abend habe ich sehr genossen, der Atlantik war recht zahm und das Wasser angenehm warm, die blaue Stunde zauberte eine besondere Lichtstimmung und mein kleiner Sohn hatte viel Spass die Steine ins Meer zu werfen
Mehr hier
Hallo Yohan, vom Licht und Farben gemalter HG und dazu ein passendes Model, was braucht ein gutes Bild mehr??? ich glaube das reicht LG Johanna
Mehr hier
Hallo Karl-Heinz, ein schöner Bachabschnitt, die Belichtungszeit und die Farben gefallen mir sehr, dabei kommt die Herbststimmung bestens zur Geltung, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Eric, schön wie entspannt sie da sitzt, ein schönes und sehr natürlich wirkendes Bild!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Lars, Dein Leuchtpilz in dem farblich sehr reizvollem Umfeld gefällt mir sehr gut, die Farbübergänge im HG sind Dir sehr gut gelungen, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Thomas, den verträumten und nebligen Bildcharakter mag ich sehr, dazu die sanften Farben und die drei schönen Birken, da hast du eine sehr fotogene Stelle gefunden! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Holger, der dunkle Felsen und das helle Wasser harmonieren sehr gut miteinander, guter Schnitte und passende Belichtungszeit, das Bild mag ich!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Volodymyr, schön wie der Wald vor dem dunklen Himmel leuchtet, die perfekte Spiegelung rundet das Bild bestens ab, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Matt, ein tolles Fuchsbild beim besten Licht und schönsten Farben, überaus gelungen!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Matthias, so einen Blick kann wirklich nur ein Fuchs drauf haben, perfekt eingefangen!!! LHG Johanna
Mehr hier
Hallo Heinz, ein minimalistisches und doch sehr intensives Bild, gefällt mir sehr, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Kai, ein gelungenes und intensives Bild, passende Bildgestaltung und schöne Farben, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Helmut, also ich kann hier keinen fehlerhaften WB erkennen, ich verlasse mich auch oft auf die Automatik und die passt meistens, selten muss ich etwas korrigieren. Dein Bild gefällt mir sehr gut, sowohl die schlichte Bildgestaltung wie auch die intensiven Farben sagen mir zu, LG Johanna
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!!!! Matthias, das Bild musste hier landen LG Johanna
Mehr hier
Stefan, absolut gelungen!!!! trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist Dir ein sehr ansprechendes Bild gelungen, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Elisabeth, Den Blick nach oben in einem Buchenwald finde ich immer schön, ob im Frühjahr oder Sommer, im Herbst mit den bunten Blättern ist er besonders schön, die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen, auch die Farben finde ich ansprechend, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Guido, sehr schön gestaltet, die Farben, so frisch, gefallen mir sehr gut, das Grün finde ich besonders angenehm, wirkt hier sehr natürlich, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Thomas, die Ton-in-Ton Farben finde ich hier besonders faszinierend, die Belichtungszeit ist für mich auch genau richtig, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Yohan, der tolle Ansitz stiehl der kleinen Eule schon fast die Show, dennoch ist sie ein schöner Hingucker, die Farben finde ich auch sehr gelungen, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Eric, eine schöne herbstliche Stimmung, die Belichtungszeit finde ich genau richtig, die Wasserstrukturen kommen gut zur Geltung, ich denke, Du hast mal von der anderen Seite fotografiert, finde diese andere Perspektive schön und spannend, dafür barsacht man wohl aber gute und hohe Gummistiefeln LG Johanna
Mehr hier
Hallo Wolfram, eine wunderbare Szene bestens fotografiert, bin total begeistert!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Angela, das ist eine würdige Krönung des schönen Morgens, das Licht ist spektakulär, die technische Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen, ein HDR das nicht nach HDR aussieht LG Johanna
Mehr hier
Hallo Karl-Heinz, trotz der hohen Fichten rechts hast Du genügend Platz für den Blick in die Ferne gelassen, die Gestaltung finde ich sehr gelungen, die kräftigen Farben passen zum Herbst, das Bild gefällt mit sehr gut, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Hans, die Lichtstimmung ist so schön, die Farben gefallen mir sehr 😍, die Weite und die Ruhe kommt bestens zur Geltung, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Franz, ein richtig schöner Klassiker, top Schärfe und auch die Farben sind sehr schön geworden, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Gottlieb, Alaska steht auch noch ganz oben auf meiner Reisewunschliste. Aus dem Flieger einen ansprechenden Ausschnitt schnell zu finden ist ja nicht so einfach, Dir ist das sehr gut gelungen, die Strukturen finde ich sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das Eis tausende von Jahren alt ist umso mehr...LG Johanna
Mehr hier
ist ein beliebtes Fotoziel zu jeder Jahreszeit, dieses Jahr im Herbst habe ich schon wieder nicht dorthin geschafft, Zeit hätte ich aber gehabt.....
Hallo Albert, die Nähe und der Detailreichtum sind sehr beeindruckend, ein überaus gelungenes Porträt, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Matthias, das ist mal wieder ein 4-Sterne Bild für mich, das Licht ist perfekt!!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zum BdT!!!! eine sehr feine Aufnahme!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Angela, die Farben und Strukturen sind noch sehr gut erkennbar, sehr fein gewischt, nicht zu viel, für mich genau richtig, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Jürgen, das Bild wirkt durch den direkten aber entspannten Blick sehr intensiv, überaus gelungen!!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Yohann, die sanften Farben passen sehr gut zu den zarten Pilzen, ein sehr harmonisches und sehenswertes Bild!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Heike, auch wir hatten in Botswana, im Okavango Delta, bis jetzt unsere schönsten und intensivsten Begegnungen mit Löwen, Dein schönes Bild von diesem stolzen Tier lässt die Erinnerungen wieder aufleben, vielen Dank dafür!!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Angela, eine stimmungsvolle Aufnahme, wirkt durch den feinen HG und die Farben sehr natürlich, die Pose des Falters erzeugt dazu noch eine schöne Dynamik, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Matthias, ein Bild mit hohem Seltenheitswert, vor allem in dieser Qualität, Glückwunsch dazu!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Lothar, ein sehr stimmiges Bild, schöne Farben und eine passende Bildgestaltung, vor allem das Rot des Hutes finde ich hier sehr gelungen, LG Johanna
Mehr hier
sehr schön gewischt Angelika, so klassisch gefällt mir es am besten, das Bild wirkt sehr harmonisch, schön wie die Farben ineinander fliessen, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Helmut, dieser Himmel ist schon etwas Besonders, im Zusammenspiel mit den schneebedeckten Bergen ist er noch schöner, tolles Bild!!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Thomas, sehr schön gestaltet, vor allem der VG gefällt mir ausgezeichnet, die Morgensonne auf den Bergen im HG rundet die Szenerie bestens ab, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Horst, eine gelungene Komposition, das weiche Wasser und der farbige Felsen passen wunderbar zusammen, LG Johanna
Mehr hier
Hallo Lars, mitten im Licht und dazu noch die feinen Strukturen des Netzes, ein gelungenes Bild!!! LG Johanna
Mehr hier
Hallo Karl-Heinz, die Morgensonne erfreut nicht nur uns Menschen mit ihrem sanften Licht sondern ,sie bringt zur Zeit auch die herrlichen Herbstfarben so richtig schön zum Leuchten, tolles Bild, sehr gut gestaltet, LG Johanna
Mehr hier