Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Udo WERNER
Beigetreten 2004-06-04

Aktivität

Adler ZO
DIN-Tage in Dinslaken.
Gepard ND
Am 26.2.05 kam mir der Bursche in der Serengeti entgegen. 700 mm.
Trauerschwan ND
Beim Putzen wird sogar der Trauerschwan weiß! Übungen für die Serengeti.
Mehr hier
Rundum satt ND
Nikon F5 300mm2.8 Bohnensack
Hey, Nemo! ND
Rores Meer Nikon F100 60mm Blitz
Löwin Serengeti ND
Willst Du auch ein Häppchen? Diese Katze Hatte vor meinen Augen einjunges Gnu geschlagen und zwinkert mir stolz zu.
Mehr hier
Gaukler ND
Bei der Fahrt durch die Seregeti sah ich diesen Gaukler, der keine übertrieben hohe Fluchtdistanz hatte.
Mehr hier
Elefantenkinder ND
Serengeti Tansania
ND Orang Utan-Mutter
Im Urwald von Sumatra sind Orang Utans ausgewildert worden, nachdem es kaum noch freilebende gab. Es bedurfte grosser Ueberredungskunst die Tiere den indonesischen Tierhaltern abzuschwatzen. Nun leben sie frei im Wald und besuchen noch gelegentlich die Auswilderungsstation.
Mehr hier
ZO homo sapiens sapiens
In einem abgetrennten Gehege fand ich diese Spezies. Kann mir jemand bei der genaueren Bestimmung behilflich sein?
Mehr hier
Homo sapiens administratorius
ZO Rheine seltenes Exemplar
fisheye ZO
Achim mutiert zum fish
2 Schwebfliegen ZO
Canon 1 D MARK II, Canon 180 mm, Stativ Wiedermal zum Treff zu spät gekommen und erstmal das neue Objektiv ausprobiert. Scheint gut zu sein.
Mehr hier
Storch
EOS 1 MARK II 70-200 IS 2 fach Konverter Noch'n Storch und kein Baby
Mehr hier