Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Britta Bauer
Beigetreten 2004-06-02

Aktivität

Sandregenpfeifer (Charadrius hiaticula)
Hallo Dirk, es hat sich in der Tat gelohnt, dass Du "zu Boden gegangen" bist. Die Kerlchen sind sehr gelenkig und schnell. Ein überzeugendes Resultat. Schöne Grüße, Britta
Mehr hier
Sandregenpfeifer (Charadrius hiaticula)
Hallo Dirk, es hat sich in der Tat gelohnt, dass Du "zu Boden gegangen" bist. Die Kerlchen sind sehr gelenkig und schnell. Ein überzeugendes Resultat. Schöne Grüße, Britta
Mehr hier
Herbst Wasser
... mit Licht und Farbe, mit Bewegung und Schärfe. Gut getroffen und wohltuend kreativ! Mein Kompliment! Lieben Gruß Britta
Mehr hier
Wer bin ich? ND
Danke Dir für den Tipp, endlich mal seit langem ein konstruktiver Kommentar! Ich gebe zu, an Hochformat hatte ich gar nicht gedacht
Mehr hier
Wer bin ich? ND
Vielleicht kann jemand so nett sein und mir sagen, welchen Schmetterling ich hier mit Nikon F100 und Sigma EX 2,8/105mm Macro auf Fuji Sensia 100 fotografiert habe? Er genoss die Spätsommersonne. Wegen des harmonischen Gesamteindrucks des Umfelds wählte ich einen kleineren Abbildungsmasstab.
Mehr hier
Kamel ZO
Nikon F100 mit Sigma EX 50-500mm Fuji Sensia gescannt mit Nikon LS-50
Mehr hier
Blume wie gemalt ND
Nikon F100 Pro mit Sigma EX 2,8/105 auf Manfrotto 190ProB mit RC141 Fuji Sensia 100 gescannt mit Nikon LS-50
Mehr hier
Schachbrettfalter ND
Nikon F100 mit Sigma EX 2,8/105 auf Fuji Sensia 100 Gescannt mit Nikon LS-50
Mehr hier
nach 10 min Kampf.....
Ich ertrage die Spannung kaum! Wie gehts weiter? Eine tolle Idee, dieser Naturkrimi! Und nebenbei: Von mir 5 Punkte für dieses schön gemachte Bild. LG Britta
Mehr hier
Spinne im Morgentau
Diese Diagonale hat was, dazu der Mix aus geometrischer Struktur des Blattes und taubenetzter zarter Spinne. Schön ausgeleuchtet, harmonisch die weichen Kontraste. Der freigestellte Hintergrund? Ja bitte! Nur etwas mehr Spinnenschärfe hätte ich mir gewünscht. LG Britta
Mehr hier
Es gibt was zu fressen (ND)
Wenn man bedenkt, dass Du dieses Bild mal eben aus dem Handgelenk geschossen hast... wow! LG Britta
Mehr hier
Britta Bauer
Euch für die nette Begrüßung! Eure Kommentare zu meinen Bildern werden mir willkommen sein, und wann immer ich die Zeit finde werde auch ich kommentieren, davon lebt ja dieses Forum! LG Britta
Mehr hier
Hermelin [ZO]
...bei diesem Bild etwas mehr Schärfe im Gesicht und an den Ohren; oder es liegt wirkllich, wie Dirk sagt, an den harten Kontrasten. Der Bildaufbau gefällt mir sehr! LG Britta
Mehr hier
Bäääh (EBV)
... ich doch herzhaft lachen, hattest Du nach dieser gefährlichen Wildlife-Aufnahme Speichelschäden? Auf alle Fälle eine knackscharfe Nase! LG Britta
Mehr hier
Wildkatze ZO
die tronende kleine Wildkatze, die entspannt den für sie mächtigen Baum als Ausblick nutzt, genau das war der Moment den ich festhalten wollte. Dass ich allerdings den Baum "schärfer" fand als das Tier, war eindeutig nicht beabsichtigt und bedarf der Verbesserung vor dem Auslösen Noch mehr Schärfe durch PS wäre für meinen Geschmack zu hart. LG Britta
Mehr hier
Wildkatze ZO
Tierpark Bad Mergentheim Aufgenommen mit Nikon D1 Sigma EX 50-500mm Stativ
Mehr hier
Britta Bauer
Erst letztes Jahr entdeckte ich die Naturfotografie als Hobby und bin somit für konstruktive Kritik und Tipps dankbar Ich fotografiere digital und analog.
Mehr hier
Ich fühl mich wohl ZO
Nikon D1 mit Sigma EX 50-500mm bei500mm
Familienidlylle
Tierpark Bad Mergentheim, aufgenommen mit Nikon D1, Sigma EX 50/500 (bei 370 mm), 1/160, f6,3, Stativ