Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bernhard Erne
Beigetreten 2011-01-23

Aktivität

Morgendämmerung über dem Gletscher
Hallo Markus, Danke für deine Rückmeldung! Deine Meinung bezüglich Superwahnsinnsknaller teile ich voll und ganz, die Stimmung war allerdings wirklich unbeschreiblich, drum musste ich auch abdrücken ... Gruss Bernhard
Mehr hier
Morgendämmerung über dem Gletscher
Hallo Markus, Danke für deine Rückmeldung! Deine Meinung bezüglich Superwahnsinnsknaller teile ich voll und ganz, die Stimmung war allerdings wirklich unbeschreiblich, drum musste ich auch abdrücken ... Gruss Bernhard
Mehr hier
~ Winter an der Ostsee IX ~
Ja, da lohnt sich ein zweiter Blick! Der spektakulären Motive im Vordergrund, die aufs Auge knallen, gibt es mehr als genug, und hier passiert das Gegenteil: Der Blick SOLL spazieren gehen (danke, Pascale) und erkundet die Tiefe des Raums. Es ist ein bisschen wie eine sehr stille Musik, die man erlauschen muss. Sehr schön finde ich den Helligkeitsverlauf im Himmel. Danke, Gaby! LG Bernhard
Mehr hier
Feuer über Ameland
Unglaublich, dass das echte Farben sind! (Aber ich glaubs natürlich ...!) Da hast du wirklich alle vier Elemente in einem starken Bild. Wunderschön! LG Bernhard
Mehr hier
Morgendämmerung über dem Gletscher
Im Aufstieg von der Britanniahütte zum Strahlhorn, der Allalingletscher auf ca. 2300m, um 6:20 Uhr. Klarste Luft, nur das Knirschen unter Schuhen und Steigeisen. Herrlich!