Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Soni Hahn
Beigetreten 2010-12-16

Aktivität

Taufrisch ...
Ganz lieben Dank Lothar und Thorsten LG Sonja
Mehr hier
Taufrisch ...
Danke schön Marko.
Taufrisch ...
Ganz lieben Dank für das nette Willkommen und die Kommentare. Es freut mich, wenn das Foto gefällt und ich finde auch Verbesserungsvorschläge immer toll. Bei mehr Helligkeit bekomme ich Probleme mit den Tautropfen, die dann zu hell werden und ausgefressen aussehen. Da habe ich den Trick noch nicht wirklich raus. LG Sonja
Mehr hier
Taufrisch ...
sitzt der Malven-Dickkopffalter am frühen Morgen auf einer Blüte und wartet auf die Sonne.
Eine wunderschöne Eichhörnchenaufnahme, die Hintergrundfarben passen perfekt zum Hörnchen und die Spiegelung ist super toll. LG Sonja
Mehr hier
~ Dickerchen ~
Hallo Sebastian, das Foto ist einfach fantastisch, Dickerchen lacht uns ja richtig an - wunderschön. LG Soni
Mehr hier
Formen des Wassers
Einfach fantastisch was die Natur hervorbringt - geniale Aufnahme Harald. LG Soni
Mehr hier
Sie hat gesagt, wir sollen die Maske min. 30 Min. einwirken lassen ....
Hallo Ingrid, wundervolles Foto und der Titel ist der Brüller, vor Lachen vom Stuhl fall LG Soni
Mehr hier
Ich habe durch Zufall auf der Suche nach Beispielfotos zu Kameraeinstellungen hierher gefunden. Gerade auch die technischen Daten zu den Fotos sind hier für mich sehr interessant. Bisher habe ich nur wild mit einer Kompaktkamera drauf los geknipst, um für mich schöne Momente in der Natur festzuhalten (schon mein ganzes Leben faszinieren mich Tiere und die Natur und sie zu beobachten ist meine große Leidenschaft). Aber nun will ich mehr, ich will nicht nur knipsen, ich will fotografieren können u
Mehr hier
Landung ...
Eine tolle Pose vom Bussard hast Du da eingefangen und vor dem hellen Hintergrund kommt dieses wunderschöne Tier toll zur Geltung, ich finds echt genial. LG Soni
Mehr hier
Papa?
Ich finde es ja schon sehr ungewöhnlich, daß diese Art nicht in Tümpeln sondern auf Blättern den Laich ablegt. Aber dann den Transport der Kaulquappen als Schnappschuß festhalten, wow, find ich klasse. Ist sicher ein tolles Erlebnis sowas live beobachten zu können. LG Soni
Mehr hier