Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Viktoria Vorbusch
Beigetreten 2004-05-18

Aktivität

Mondschein (01:34 Uhr)
... ein drei Sterne Bild.
Wilde Erdbeere
... sehr tolle Blume. Schärfe und Farben sind Toll. Gefällt mir gut. LG Vicky
Mehr hier
Schwan
D 100 75-300 Freihand
... echt tolles Bild. Ich würde auch gerne mal so nah einen Eisvogel fotografieren.
Mehr hier
Eisvogel
... tolles Foto. Einfach perfekt.
Mehr hier
yellow drops
... finde das Bild schön. Vorallem die Tropfen auf der Blüte sind toll. Gruß Vicky
Mehr hier
Blüte
ND D 100 freihand
Schwan
KD D100, 75-300 bei 300 mm
Mehr hier
Bartargame
D 100, 24-120, Freihand
Gepard - ND
echt klasse. Eine Wunderschöne aufname. Ein tolle Schärfe. Ein 5-Sterne Bild LG Vicky
Mehr hier
Polar Fuchs 2
der knufig! Schade nur das die Ohrenspitze ab ist. Aber sonst ist es klasse. LG Vicky
Mehr hier
Beeindruckendes Bild! Gefähllt mir. LG Vicky
Mehr hier
Mal was...
wunderschönes Bild und toll gestaltet. Gruß Vicky
Mehr hier
Garten-Bänderschnecke (Capaea hortensis)
...gut gelungen. Ein kleines bischen unscharf aber das sieht man aber kaum. Gefähllt mir ganz gut. Gruß Vicky
Mehr hier
Pflegestündchen
schöne Aufname!! So ein Bild wünsche ich mir auch. LG Vicky
Mehr hier
Liebe ist....
...Bild! Schade nur das der Tratzaun im Hintergrund ist. LG Vicky
Mehr hier
Blaumeise [KD]
...schöne Aufname, die gefälltmir gut, 5 Sterne LG Vicky
Mehr hier
Tolles Bild! Gefällt mir gut! So ein Bild wünsche ich mir auch. LG Vicky
Mehr hier
Wüstenbussard
Aufgenommen im Grugapark bei einer Greifvogelshow D100, 180mm, Stativ
Mehr hier
Streichelzoo in Bad Mergentheim
Mit diesem Bild möchte ich mich allen vorstellen, die mich noch nicht kennen. Es entstand bei unserem tollen Treffen in Bad Mergentheim. Nikon D100, 24-120, Aufhellblitz
Mehr hier