Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Nataliya Drizlikh
Beigetreten 2010-12-02

Aktivität

Am Feldrand
Es ist ein Märchen.... Wunderschön! Gruß Natasha
Mehr hier
Guten Morgen!
Hallo Christoph. Natasha klingt besser :) Vielen Dank für Ihre Meinung. Meine jüngere Tochter bat sehr, die Fotografie "gemütlich" und warm nach dem Licht zu machen. Natürlich, die Meinung des Zuschauers ist für mich sehr wichtig. Aber nein, nicht im diesem Fall........Danke! SchG Natasha
Mehr hier
Guten Morgen!
Stefan und Florian, danke euch für die netten Worte :) LG Natasha
Mehr hier
Guten Morgen!
Hallo liebe Leute. Wahrscheinlich, man kann vieles in diesem Bild korrigieren und verbessern. Zum Beispiel, das Licht. Aber dann wird die Atmosphäre der ersten Minuten nach der Morgendämmerung, die Stille, die Ruhe und das Aroma der Sommerwiese verschwinden... Und das absolute Vertrauen des Vogels. Nach einigen Aufnahmen ist er nicht fortgeflogen. Ich habe über die Kamera vergessen, beobachtete einfach den Vogel gern... Schöne Grüße aus Berlin Natasha
Mehr hier
Survival
Es ist großartig, wirklich sehr kalt und absolut dynamisch! Bravo, Emil! VG Natasha
Mehr hier
Ein kleiner Sommergruß aus der Ukraine, Vilkovo, Donaudelta
Hallo Mario, vielen Dank! Das Licht war wirklich nicht einfach, gegen 2:00 p.m. Ich wünsche Dir herzlich viel Spaß beim Fotografieren in diesem Vogelparadies! VG Natasha
Mehr hier
Ein kleiner Sommergruß aus der Ukraine, Vilkovo, Donaudelta
Diese Reise hat mir nicht nur Spaß gebracht. In Donau ist mein Nikon D40 versunken, leider war nicht nur Kameragehäuse kaputt, sondern TC-17E II auch. Dieses Bild habe ich mit dem D80 aufgenommen (die Kamera gehört dem Sohn meines Mannes). Ich wollte Sie mit dieser merkwürdigen Stelle mit Hilfe meiner Fotografien gern bekannt machen. Über 300 Vogelarten leben im Donaudelta, zum Beispiel Pelikane(Rosa-und Krauskopfpelikan), Stelzenläufer, Kormorane, Adler, Bienenfresser, Silberreiher, Rothalsgän
Mehr hier
Zaunkönig
Hallo Eric, herzlichen Dank! Ich fotografierte beim Sonnenuntergang zum ersten Mal. Die Farbe und das Licht waren einfach zauberhaft! VG Natasha
Mehr hier
Goldhähnchen
Hallo Thomas, in diesem Park gibt unglaublich viel Goldhähnchen ! Ich habe ihr Lied auf dem Telefon nur aufgenommen und in etwas Sekunden flog um mich ca. 10-15 Vögel. Aber auf einer Stelle sitzen sie nicht. Es ist Brownsche Bewegung :). VG Natasha
Mehr hier
Goldhähnchen
Hallo Ingrid, vielen Dank für Deine Begrüßung und die Wünsche! Rechts war der wunderbare Busch der Eibe, mit den schönen Beeren. Ich bat den Vogel sich auf ihn zu setzen. Aber Goldhänchen war viel zu beschäftigt und hat versprochen, die erfolgreiche Stelle in folgendes Mal zu wählen :) Dein Monitor zeigt alles richtig, das Bild ist leider nicht Scharf. Ich habe das Foto freihand gemacht beim starke Wind. Ich muss bischen fleiseg sein und den Stativ immer mitnehmen. Gruß Natasha
Mehr hier
Prachtkerl
Oh, Bartmeisen habe ich nicht gesehen. Ein wunderschönes Bild, danke schön! VG Natasha
Mehr hier
Kopflos
Der schöne Moment! Ich wusste nicht, dass die Reiher so unter das Eis eintauchen können. Gruß Natasha
Mehr hier
Kranich
Hallo Wolfram, die schöne Fotografie, sehr weiche und warme Licht! Im Oktober beobachtete ich die Kraniche in Linum zum ersten Mal. Die Ruhe der Vögel wurde ich nicht zu stören, beobachtete sie aus dem Auto von der Entfernung 100-150 Meter. Gruß Natasha
Mehr hier
Zaunkönig
Hallo Wolfram, es war wirklich erstaunlich! Ich fing mich darauf ständig, dass ich ganz vergaß zu atmen :). Ich werde den kleinen Freund unbedingt besuchen! Vielen Dank Natasha
Mehr hier
Zaunkönig
Das erste Treffen mit dem Wundervogel. Ich erwartete nicht, dass er auf eigenes Liedchen so aufgeschlossen ist. Der mutige Kleine! Er bummelte nach meiner Schulter, den Knien und den Schuhen. Die schöne Bekanntschaft, die mir die Lächeln und wunderschöne Laune noch etwas Tage schenkte:)! Leider habe ich mit der Schärfe übertreiben.
Mehr hier
Goldhähnchen
Hallo alle zusammen! Oh, ich wusste nicht, das jemand schon mein erstes Bild kommentiert hat - ich habe keine Nachricht per e-meil erhalten. Ich muss noch mal alle Einstellungen aufmerksam durchlesen. Ich freue mich auf jedes nette Kommentar und es ist seeeeehr wichtig für mich viele neue Tipps zu bekommen! Herzlichen Dank! Bei solchem Wetter war es nicht einfach ein scharfes Bild zu bekommen - es war sehr starker Wind! An Werner: für mich kann nichts zu viel sein, ich fange erst an :)! Ich foto
Mehr hier
Goldhähnchen
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und für Eure Tipps wäre Euch sehr dankbar. Nach Deutschland bin ich aus der Ukraine umgezogen, leider meine Sprachkenntnisse muss ich noch lange Zeit verbessern. Ich bitte Euch meine grammatische Fehler verzeihen. Mit Naturfotografie habe ich erst am Frühling angefangen und es macht mir wirklich viel Spaß. Dieses Bild habe ich im Volkspark Jungfernheide (Berlin) gemacht. Liebe Grüße aus Berlin Natasha
Mehr hier