Astrid Brüning
Registriert seit 2010-11-24

Aktivität

Hallo Volker, gut, dass ich noch eben schnell in die TOP-Hits geschaut habe, sonst wäre mir dein tolles Bild entgangen, welches durch die Farbe Blau und die vielen geschwungenen Linien faszinierend wirkt. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Silke, ich hab' mir schon in der Vorschau gedacht, dass das ein Bild von dir sein könnte. Deine fast abgefrorenen Finger haben sich aber gelohnt: Eine sehr schöne, ruhige und friedvolle Stimmung hast du eingefangen. VG Astrid
Mehr hier
Einfach traumhaft schön, Angela. Das Licht verleiht deinem Pilz ein märchenhaftes Umfeld. VG Astrid
Mehr hier
Danke für die Wünsche mit diesem wunderschönen Bild. Auch Dir wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. VG Astrid
Mehr hier
Sehr schön gesehen, Michael. Da ist wirklich viel zu entdecken und die Welle gibt dem Bild eine schöne Dynamik. Ich könnte mir hier auch gut ein Pano-Format vorstellen, indem man von oben vielleicht 4 cm wegnimmt. Dadurch bekommt die schöne Welle unten mehr zur Geltung und das Bild wirkt ausgewogener. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. VG Astrid
Mehr hier
Starkes Bild mal wieder von dir, Ferry. Wie viele Teile hat denn dein Puzzle? VG Astrid
Mehr hier
Perfekte Perspektive, Robert. Du hast den Bogen raus VG Astrid
Mehr hier
Hallo Uwe, einfach immer wieder schön deine Käuze. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Vera, was für ein schönes Trio. In einer Speisekarte hieße es vielleicht: Laubboden an Waldrand mit Frühlingsblühern Dadurch, dass hier jede Bildhälfte eine eigene Lichtstimmung hat, wirkt dein Bild sehr spannend. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Kai, ganz lieben Dank für Weihnachtswünsche mit diesem schönen Bild. Auch ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Peter, sehr schöner Bildaufbau! Auch die Farben gefallen mir. Klasse gemacht! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Anngelika, die Küste von Wales muss ja wirklich lohnenswert sein. Dein Bild beweist es! Faszinierende Farben und Formen hast du gut in's Bild komponiert. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Stefan, ein wunderschönes Bild vom Lerchensporn. Besonders das schön dezent gezeichnete Umfeld gefällt mir und es passt in seiner Zartheit sehr gut zum Lerchensporn. Der "Lichtfleck" hinter dem Lerchensporn bringt ihn außerdem sehr schön zur Geltung. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Sarah, die leuchtenden Grasspitzen im VG korrespondieren ganz wunderbar mit dem Bergmassiv. Das Grasfeld dazwischen mit seinen sanften Linien ist ein schöner Kontrast dazu. Ein sehr schönes Bild! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Pascale, deine Essig-Baum-Bilder werden ja immer schöner. Dieses hier gefällt mir rundum. Sogar der Titel könnte nicht besser gewählt sein. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Helmut, du hast wahrlich ein Auge für schwungvolle Formen. Auch diese hier hast du wieder sehr gekonnt in Szene gesetzt. Sehr schön! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Peter, Licht, Farben und Wischgrad gefallen mir auch sehr gut. Ein schönes Bild ist dir da gelungen! VG Astrid
Mehr hier
Großartig, Ferry! Die Welle sieht wirklich wie gemalt aus. Hab's letztens an der Küste von Lanzarote versucht, eine Welle fotogen festzuhalten. Das ist verdammt schwierig und deswegen bin ich umso mehr von deiner Welle beeindruckt. Viele Grüße Astrid
Mehr hier
Wow, Georg! Da schließe ich mich gerne den Lobeshymnen an. Die beleuchteten Bergkuppen am Horizont sind ein toller Hingucker! VG Astrid
Mehr hier
Da hast du mal wieder ein feines, stimmungsvolles Bild gezaubert, liebe Silke. Die Farbabstufungen von vorne bis hinten geben dem Bild eine spannende Tiefe und machen den Reiz deines Bildes aus. VG Astrid
Mehr hier
Ein tolles Winterbild ist dir da gelungen, Angelika. Durch das Wischen sieht es fast schon wie Schneesturm aus. VG Astrid
Mehr hier
Wunderschön stehen deine verliebten Pilze dort im Flare-Regen. Ich könnte mir hier auch sehr gut ein HF nur von der linken Hälfte vorstellen. Aber auch so gefällt mir dein Pilzbild sehr gut. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Helmut, auch mir gefällt dein Wellenbild ausgezeichnet. Das Licht-und-Schattenspiel ist faszinierend und die Wellenformen bringen Bewegung hinein. So schlicht und doch so beeindruckend! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Winfried, dein Herbst-Winter-Kontrast gefällt mir sehr gut Durch die Doppelbelichtung wird er schön betont. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Michael, eine wunderbar herbstlich ruhige Waldstimmung hast du eingefangen. Sehr gut gefällt mir, dass in der linken Bildhälfte noch die kleine Tanne zu sehen ist. Sie gibt dem Bild eine schöne Tiefe. VG Astrid
Mehr hier
Dieses Bild habe ich auf Lanzarote gemacht. Die Formen und vor allem die Farben dort waren faszinierend. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Vera, das sieht klasse aus. Die verschiedenen Farbabstufungen machen den Reiz dieses schlichten aber wirkungsvollen Bildes aus. Sehr schön finde ich auch die Linienführung vom Kieselstrand über die wunderschöne türkisfarbene gebrochene Welle hin zum Wolkenloch mit dem Sonnenlicht. VG Astrid
Mehr hier
Großartig Martin! Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein außergewöhnliches Landschaftsbild. VG Astrid
Mehr hier
Glückwunsch zum BdT, Silke! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Klaus, da sieht grandios aus! VG Astrid
Mehr hier
Du hast mal wieder eine traumhafte Stimmung perfekt auf den Chip gebannt, Silke. Himmel und Nebelmeer ergeben ein sehr harmonisches Bild, welches durch die Bäume an der richtigen Stelle einen guten Halt bekommt. Klasse! VG Astrid
Mehr hier
Wow, Vera, das sieht fantastisch aus, wie der blühende Heidekrautzweig da praktisch umarmt wird von den wunderschön, malerisch wirkenden Zweigen im HG. Klasse gemacht! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Ralf, klasse sehen sie aus, diese knackscharfen Pilze vor dem schönen HG! Die Fliege ist ein tolles I-Tüpfelchen und die Flares korrespondieren sehr gut mit den hellen Pilzhüten. Gefällt mir sehr! VG Astrid
Mehr hier
Großartig, Helmut. Das kann ich mir richtig gut in groß an der Wand vorstellen. VG Astrid
Mehr hier
Die Waldstimmung hast du sehr gut eingefangen, Lothar. VG Astrid
Mehr hier
Gut gesehen und umgesetzt, Angelika. Die Farben und Formen sind faszinierend. VG Astrid
Mehr hier
Tolle Bildwirkung, Franz. Man fühlt sich mittendrin! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Angela, ja, "Feenstaub" ist genau das richtige Wort, dass einem beim Anblick deines gelungenen Wischers in den Sinn kommt. Sehr schön! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Manfred, das gefällt mir ausgezeichnet! Die Belichtungszeit ist perfekt, so dass das Wasser sehr dynamisch wirkt und im sehr faszinierenden Kontrast dazu wirken die Steine wunderbar plastisch! Klasse! VG Astrid
Mehr hier
Wow, das ist ein sehr beeindruckender Wischer, Lutz. Klasse gemacht! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Ralph, unglaublich, wie du ein Hammer-Foto nach dem nächsten zeigst. Auch dieses hier ist wieder wunderschön! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Christine, den wirklich prachtvollen Pilz hast du in ein schönes malerisches Umfeld gebettet, was mir sehr gut gefällt. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Frank, auch mir gefällt dein Pilzbild in allen Belangen auszgezeichnet. Sehr schön! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Gerald, das gefällt mir ausgezeichnet. Ganz besonders die farbliche Gestaltung und hier besonders die zarten Farbverläufe um den schönen Gelbling herum. Das filigrane Gras verleiht deinem Bild außerdem eine sehr schöne Leichtigkeit. Glückwunsch zu diesem schönen Bild! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Wera, sehr schön gewischt! Ich mag den Kontrast zwischen der warmen Stimmung in der linken Bildhälfte und der kalten Stimmung in der rechten Bildhälfte. Sehr gut gefällt mir außerdem, dass die graue "Nebelfarbe" sich in den Baumstämmen - auch in der wärmeren linken Bildhälfte - wiederholt und so ein verbindendes Element darstellt. Richtig klasse finde ich außerdem die Birke mit ihrem leuchtend gelben Laub, welches vor dem Nebel besonders gut zur Geltung kommt. Du siehst: Ich habe
Mehr hier
Hallo Ferry, ein außerordentlich schöner Wischer ist das! VG Astrid
Mehr hier
Hallo Michael, ein malerisches Fleckchen hast du da mit gefälligem Bildaufbau auf den Chip gebannt. Sehr schön! Ist die Bergspitze zufällig die Kramerspitze bei Garmisch-Partenkirchen? Sieht ihr jedenfalls sehr ähnlich VG Astrid
Mehr hier
Hallo Franz, du hast der Raubfliege ein wunderschönes Portrait gezaubert, welches mir vor allem wegen des faszinierenden HG sehr gefällt. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Ralf, da stimme ich dir zu, dass ein Besuch in diesem Wald immer lohnt. Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal da und war mächtig beeindruckt von den alten Bäumen. Dein Bild vermittelt eindrucksvoll die Kraft und Stärke dieser alten Bäume. VG Astrid
Mehr hier