Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 442415
Beigetreten 2010-11-02

Aktivität

Der Morteratsch Gletscher in Engadin, leider auch immer mehr zurück was ein schon bedenken macht. Die Erinnerungen bleiben für diejenigen die es erleben und sehen durften. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Ralph, Die Farben von der Libelle sind Großartig, ich frage mich immer wieder wie du das machst. DANKE FÜRS ZEIGEN! Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hab auf meiner Tour mehrere Gemsen gesehen, sie standen alle Rechts von mir. Da ich meine Kamera schon in der Hand hatte, kam auf einmal von Links eine angeflogen und hab sie freundlicher weise noch erwischt. Unten und oben geschnitten. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Peter, über den Titel musste ich schon schmunzeln aber Traumhaft wie er da so Cool steht und schaut sich den letzten Halm anschaut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Angelika, ein Bild zum Träumen, das Licht gefällt mir mit dem zwei Pilzen sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Uwe, Bin hier erst ein neuer Mitglied,aber das Forum mit dem Bildern gefällt mir sehr gut. Ich bin dabei, Spende wird überwiesen diese Woche. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Johann, Eine sehr schöne Stimmung zeigst du uns hier. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Herbst Stimmung! Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Gabi, Hier sag ich nur, besser geht es nicht Danke fürs zeigen. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hab mal nach der genaue Bildinfo- geschaut, die Blende war nicht richtig eingestellt. Ich Danke Euch recht Herzlich Blendenzahl F/14 Belichtungszeit 1/40 Sek. ISO- 200 Brennweite 200mm Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Beste Grüße Bruni
Das gefällt mir Richtig gut, besser geht es nicht. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Angelika, Großartig wie er da so hin gleitet und zurück schaut. Das Licht gefällt mir ausgesprochen gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Habt Recht vielen Dank für eure netten Kommentare, freut mich das –das Bild gut angekommen ist. Und Lieben Dank für die Sternchen Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Mike, Hunger und Durst zieht den Fuchs Welpen aus dem Bau, freut mich das du ihn Ablichten konntest. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Kevin, Ein sehr niedliches Eichhörnchen mit Blümchen Zeigst du uns hier. Schärfe und die Farben gefallen mir sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Hermann, da ich das Nebelhorn kenne freut mich das besonders das es euch mit Familie gut gefallen hat. Das Bild mit der Bergkette und rechts die Gams gefällt mir sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Johann, freut mich das es dir gefällt, da ich mich sehr viel in den Bergen herumtreibe, kenne ich die Plätze von Wildtiere sehr gut. Diese Tiere hier auf einer Hütte sind geschützt, ich sage nur Gott sei Dank. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin und beobachte sie, und im Frühjahr wenn die kleinen Gämsen spielen ist ein Genuss. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Bernd, Der kleine sieht sehr Goldig aus und Gesund in den Augen aus. Da hat sich das warten gelohnt, ein sehr schönes Bild zeigst du uns hier, was mir ausgesprochen gut gefällt. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Ich saß auf einem Stein Ca. 6 Meter und habe kurz gepfiffen, im Hintergrund liegt noch Schnee. Ohne meinen Pfiff hätte sie mich bestimmt nicht so in den Augen geschaut, und dann noch mit solch einem Grashalm. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Habt Recht vielen Dank für eure netten Kommentare, wie ich sehe ist der kleine Vogel aus der Landschaft entfernt. Nun ist er da wo er hingehört, und das freut mich sehr das es auch nette Menschen gibt die mich dabei geholfen haben. Da ich hier ganz neu bin, war es nicht so leicht wo es lang ging. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Ich hab ein paar Blümchen Fotografiert, und auf einmal Flog ein kleiner Vogel auf den Stein. Da ich am Hang stand, versuchte ich Blümchen und Himmel zu verbinden. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Andreas, Gefällt mir ausgesprochen sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Angelika, Prima wie du die Küchenschelle Fotografiert hast, das warme Licht Empfinde ich sehr schön dazu. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Oliver, Er schläft in Ruhe und sieht so Friedlich aus, gefällt mir sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Das Mäuschen mit gutem Licht gefällt mir sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Blick auf die Ammergauer Alpen, Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Servus Peter, Du zeigst uns hier eine sehr schöne Landschaft, im Vordergrund Rechts die Alpenrossen gefallen mir sehr gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier
Hallo Georg, Ein wenig Geschmunzelt hab ich auch, aber die farbenprächtigen Krokusse mit dem Hinter Grund gefällt mir gut. Beste Grüße Bruni
Mehr hier