Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wisch und weg
Die intensiven Farben haben mich mal zu einer Spielerei verführt. Um was es sich handelt, weiß sicherlich jeder. Ein schönes virenfreies Wochenende (auch auf dem Rechner) wünscht euch Werner
Mehr hier
Im Dallol -  farbigster Platz der Welt
Ich war im November und Dezember wieder mal in Äthopien und auch in der Wüste Danakil. Das Dallol hat sich wunderbar präsentiert. Auf rund 2 Quadratkilometern zeigt sich die Natur von der farbigen Seite. Es ist unglaublich, wenn man den Platz zum ersten Mal sieht! Die Farben stammen von diversen Mineralien, wie z.B. Schwefel. Der hat hat in seinen verschiedenen Stadien der Oxidation die Farbe von grellgelb bis dunkelrot. Gelöst ist er auch mal leuchtgrün. Ich hab noch ein paar Bilder mehr...
Mehr hier
[ Colors of Nature II ]
Es herbstet mal wieder und da dürfen doch schwimmende Blätter nicht fehlen, ..oder ? Ein braunes Herbstblatt auf seinem Wege in die Vergänglichkeit.... Keine Sorge, meine neue Eisvogelserie "wings of kingfisher" geht bald weiter, versprochen .
Mehr hier
[ Colors of Nature II ] [  Colors of Nature I  ]
Serie mit 2 Bildern
Schwimmende Blätter im Farbenmeer, Naturfarben je nach der Jahreszeit
[  Colors of Nature I  ]
...oder " Einfach nur ein vertrocknetes Blatt " Bergisches Land (2006) Keine Montage oder EBV Spielerei ! Was macht man wenn man eigendlich Haubentaucher fotografieren wollte, aber diese sich nicht blicken lassen, klar.....vorbei schwimmende Blätter fotografieren
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter