Maike Diercks
Registriert seit 2006-09-06

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

gehts nicht mehr. ;o) Für mich ein Traumbild. lg Maike
Mehr hier
hevorragend abgestimmt. Auch von der Schärfe her genau richtig. Schade, dass die "Hauptperson", die agierende Gottesanbeterin, leider nur bauchwärts zusehen ist. lg Maike
Mehr hier
den Lobeshymnen der anderen nur anschließen. Romantisch, perfekt. lg Maike
Mehr hier
Tiere nicht immer so positionieren, wies fürs Bild am gefälligsten ist. Mir gefällt es so, wie es ist und bin absolut begeistert von der tollen Wiederholung des Tieres im HG und dann noch der Spiegelung dazu. lg Maike
Mehr hier
sind die schlafenden Insekten immer wieder ein echter Hingucker. Mir erscheinen nur die Farben ein klein wenig zu stark gesättigt und mit der etwas zu dominanten Blüte stimme ich Frank zu. lg Maike
Mehr hier
wie sie sich dir präsentierte. Vielleicht hätte ich die Kontraste minimal erhöht? lg Maike
Mehr hier
die Farben so, wie sie sind. Schön natürlich und nicht übersättigt. Wunderschön mit der Spiegelung und den Scherenschnittpflanzen. lg Maike
Mehr hier
die sich dir da geboten hat. Ich denke auch, das der Bildschnitt so am idealsten ist. lg Maike
Mehr hier
ein tolles Bild von dem kleinen, fliegenden Edelstein. Ich finde die Helligkeit auch genau richtig und die Reflektionen im HG passen wirklich toll. Allein das Rauschen auf den Flügeln stört mich etwas. lg Maike
Mehr hier
umwerfend. Für mich ein absolutes Spitzenbild. lg Maike
Mehr hier
unheimlich schön. Toll mit den verschiedenen Strukturen, die ein schönes Ganzes ergeben. Allein die schwarzen Stellen unter der Sonne irritieren mich etwas. lg Maike
Mehr hier
Irgendwie fand diese Schwebfliege mich überaus anziehend und suchte sich meine Jeansjacke als Sonnenplatz aus. Gut, dass ich gelenkig bin, sonst hätte ich sie nicht erwischt.
Mehr hier
Ja, da hab ich mich auch drüber geärgert. Aber mehr als 2 Bilder ließ sie leider nicht zu - dann war sie schon wieder weg, ohne mir ihr "Hinterteil" richtig zu präsentieren. lg Maike
Mehr hier
Fast wie auf einer Bühne präsentierte sich die Skorpionsfliege auf dem Blatt.
ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber schön hast du ihn erwischt. Und man sieht deutlich, wie winzig er ist. Vielleicht hätte ich noch ein wenig enger beschnitten und einen Hauch mehr Rot in die Mitteltöne gebracht? lg Maike
Mehr hier
ein gefährliches Ruheplätzchen für die Nacht gesucht. Gefällt mir ausgesprochen gut mit der Bewegungsunschärfe und dem schönen Umfeld. lg Maike
Mehr hier
läßt die Farben so richtig leuchten. Und die Tropfen sind natürlich immer klasse. ;O) Ein schönes Bild, an dem es wirklich nichts zu bemängeln gibt. lg Maike
Mehr hier
eine so seltene Szene so phantastisch festgehalten zu haben. Herrliche Farben und tolle Schärfe. :o) Ich hätte es auch ein wenig enger beschnitten ansonsten ist es wirklich spitze. :o) lg Maike
Mehr hier
Wirklich eine beeindruckende Aufnahme. Mir gefällt auch die Spiegelung in der Suhle richtig gut. Leider scheint mir das Bild einen leichten Grün/Gelbstich zu haben. Ansonsten wirklich: Hut ab! lg Maike
Mehr hier
wie er im Buche steht. Sehr schöne Farben und sehr gut in Szene gesetzt. lg Maike
Mehr hier
fast wie in einem Traum erscheinen die Farben und unterstützen so die Grazie des Rehs. Ich finds wirklich umwerfend. lg Maike
Mehr hier
wirklich schön erwischt. Toller Bildaufbau und herrlicher Sitzplatz. Vielleicht ein klein wenig zu helle Mittelwerte? ;o) lg Maike
Mehr hier
Fast wie eine Blume strahlt der winzige Pilz im Moos. Leider weiß ich nicht, um was für einen es sich handelt.
zu sehen, wie die Wanzen ihre Opfer aussaugen. Sehr schön von der Schärfe her festgehalten. Und die Tropfen machen sich dazu natürlich immer gut. ;o) Von der Gestaltung her, wüßte ich auch keine noch bessere Lösung. Aber mir erscheinen die Kontraste etwas stark und die Farben zu knallig. lg Maike
Mehr hier
sind ein scheues und sehr flinkes Völkchen. Wirklich sehr schön erwischt. Um es gänzlich perfekt zu machen, fehlt mir allerdings noch ein klein wenig mehr Licht und Schärfe auf dem Gesicht. lg Maike
Mehr hier
sind immer wieder ein echter Hingucker. Sehr schön, wie man jedes Detail erkennen kann. Das mit den Unschärfen stört mich nicht im Geringsten. Sie machen das Bild lebendiger und lassen es nicht so platt erscheinen. Nur ein klein wenig mehr Luft hätte der Gestaltung sicher gutgetan. lg Maike
Mehr hier
es nicht so nah und spektakulär erscheint, finde ich es doch sehr ansprechend gestaltet. Die Schärfe sitzt perfekt und die Verstrebungen des Grases mit den Tropfen geben dem Bild noch das gewisse Extra. Jedes Detail ist gut zu erkennen. Selbst bei der Milbe, die unter dem Bauch sitzt. lg Maike
Mehr hier
Zünsler kurz vor dem Abflug vom Brennesselblatt
sieht das ganze wie ein gründelndes Reiherentenweibchen aus. lg Maike
Mehr hier