Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jana Behr
Beigetreten 2010-10-09

Aktivität

Rotkehlchen
Ein bezauberndes Bild, dass sich unwahrscheinlich von der Masse abhebt. Großartig!!!!!!! LG Jana
Mehr hier
Traumfänger
Schon eine Weile her, als ich das Foto gemacht hab...komme zur Zeit so gut wie gar nicht dazu, Lichtstimmungen zu fotografieren...
Mehr hier
Lichtgestalten
Mal eine andere Sicht in den Gespensterwald von Nienhagen... Im letzten Sonnenlicht aufgenommen.
Mehr hier
Am Feldrand
Hallo Mario, ein ganz bezauberndes Bild!!! Besonders die roten Tupfer und das wundervolle Licht haben es mir angetan...Herrlich! LG Jana
Mehr hier
Waldlicht
Der Nienhagener Gespensterwald im letzten Tageslicht
~ Sehnsucht ~
Hallo Sebastian, ein großartiges Bild, dass mich ganz in seinen Bann nimmt. Bin sehr begeistert! LG Jana
Mehr hier
Freut mich sehr, dass das Forum wieder online ist...Danke! LG Jana
Mehr hier
Goldener Morgen
Hallo Friedrich, eine sehr schöne Landschaft, die fast schon poetisch auf mich wirkt. Wunderschön!!! LG Jana
Mehr hier
Skirfe mit Rapadalen
Hallo Peter, da hast du einen wirklich atemberaubenden Moment festhalten können. Absolut genial!!! LG Jana
Mehr hier
Die einzige Zeit im Jahr
Hallo Thomas! Ein grandioses Foto! Ich bin (wieder einmal) absolut begeistert!!!! Herzlichen Glückwunsch zum BdT! LG Jana
Mehr hier
Goldener Frühlingsanfang
Wunderbar erfrischendes Frühlingsbild! Für mich ist hier alles sehr stimmig. Gefällt mir außerrdentlich gut! LG Jana
Mehr hier
Im Walde
Dieses Bild ist einfach wunderbar! LG Jana
Mehr hier
Abendgymnastik
Ein Traum von einem Bild, Tanja! Das Licht und die Perspektive begeistert mich sehr!!! LG Jana
Mehr hier
Windschiefe Bäume
Hallo Klaus, ich kann mich den Lobesreden nur anschließen: ein wunderbar gestaltetes Bild! Nicht nur die Bildgestaltung - auch das schöne Licht machen das Bild perfekt. LG Jana
Mehr hier
Eiskreationen
Das Eis der letzten Tage hat die Natur richtig verzaubert... Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und motivreiches Jahr 2011!
Mehr hier
Uferschnepfe ...
Ich mag das Bild so wie es ist! Herrlich dieses Licht!!! Dir auch einen guten Rutsch ins Neue! LG Jana
Mehr hier
~ Dickerchen ~
Ein großartiges Foto! Bin begeistert! Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue! LG Jana
Mehr hier
Herbstanfang
Danke euch auch für diese Platzierung...*riesigfreu* LG Jana
Mehr hier
Lonely tree
Vielen lieben Dank euch allen...ich freu mich riesig über die Platzierung! Hätte nicht im Traum damit gerechnet - Danke! LG Jana
Mehr hier
Elfenlicht
Morgenstimmung in meiner geliebten Braunschweiger Buchhorst.
Alte Kastanie im Herbstnebel
Ein wunderbares Motiv perfekt festgehalten! Auch ich kann keine Überschärfung feststellen. LG Jana
Mehr hier
Wildes Blaueis in Grönland
Hallo Dionys, eine starke Aufnahme, die du hier zeigst *begeistertbin* LG Jana
Mehr hier
Der kleine Prinz
Archivbild von 2008
Bergpanorama
Absolut faszinierende Aufnahme! Das Licht und die Farbtöne der Bergkette sind ein wahrer Augenschmaus. Klasse! Und...Glückwunsch zum Bild des Tages! LG Jana
Mehr hier
Morgenidylle
Danke euch allen für eure Klicks und Kommentare! @Christoph: Kritik ist immer willkommen. Danke für deine Sichtweise! Das Licht war allerdings kein hartes Licht, sondern die Aufnahme entstand kurz nach Sonnenaufgang. LG Jana
Mehr hier
Bäume im Morgennebel
Hallo Thorsten, ein starkes Bild mit viel Aussage! Solche alten Soiltäre begeistern mich total - dazu noch in nebliger Umgebung...ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! LG Jana
Mehr hier
Morgenidylle
Morgennebel und die aufgehende Sonne lassen das kleine Wäldchen in der Braunschweiger Buchhorst in ganz anderem Licht erscheinen. Ich bin unwahrscheinlich gern dort - die Intensität des Nebels und der sich immer verändernde Lichteinfall lassen das kleine Wäldchen immer wieder anders wirken. Aufnahme vom Sommer dieses Jahres.
Mehr hier
Hallo Tanja, ich kann mich Ines' Meinung bezüglich des Bildes nur anschließen: die sanften Farben und der Schärfeverlauf sind wunderbar...einem Gemälde gleich. LG Jana
Mehr hier
Detail vom Gullfoss / Island
Hallo Silvia, dein Bild strahlt sowohl Dynamik als auch Ruhe aus, was mir unwahrscheinlich gut gefällt! Sehr schön! LG Jana
Mehr hier
Nebelwald
Hallo Marko, die mystische Stimmung hast du perfekt rübergebracht! Das Format hast du bestens gewählt. Mich begeistert das Bild sehr! LG Jana
Mehr hier
Solitäreiche
Hallo Kevin, ein klass Bild eines starkes Solitär! Ich mag Solitäre...viele erzählen eine Geschichte. Dein Bild vermittelt solch eine Geschichte... LG Jana
Mehr hier
Verwunschen
Ich danke euch für eure Kommentare und Klicks! @Ines: Nein, es liegt nicht an der Komprimierung. Schärfe und Details könnten, wie du schon geschrieben hast, wesentlich besser sein. Danke! LG Jana
Mehr hier
Der Außenseiter  (Reload)
Hallo Silvia, ein klasse Makro aus einer kleinen Welt. Schärfe, Farben und Bildschnitt finde ich optimal! LG Jana
Mehr hier
Milky Way
Glückwunsch auch von mir zum BdW! Ist ein sehr beeindruckendes Bild...! LG Jana
Mehr hier
[  Diese zwei  ]
Hallo Thomas, ein Bild, bei dem alles stimmt! Klasse! Für solch eine Gelegenheit kann man ruhig die Abendschau sausen lassen... LG Jana
Mehr hier
Stare
Hallo Wolfgang, ein tolles Naturdokument, dass mich begeistert! LG Jana
Mehr hier
Verwunschen
Beginnende Laubfärbung in den Rieselfeldern bei Braunschweig.
An einem Septembermorgen
Hallo Heinz, auch ich hätte mir gewünscht, dass der komplette Flügel und die Fühler scharf sind. Aber die Tropfen auf dem Bläuling lassen mich gern darüber hinwegsehen... LG Jana
Mehr hier
Hallo Thomas, einfach bezaubernd, dein Bild! Für mich symbolisiert es Ruhe und Ausgeglichenheit...wunderschön! LG Jana
Mehr hier
Farben im Herbstwald
Hallo Marion, neben den klasse Herbstfarben zieht das Blatt als Eyecatcher mich ganz in seinen Bann. Klasse! LG Jana
Mehr hier
Kegelrobbendame
Hallo Werner, ein tolles Bild mit Witz und Charme, dazu noch bestens fotografiert. Mag das Bild sehr! LG Jana
Mehr hier
von der Sonne geküsst
Hallo Marion, das Bild lebt von den Farben und vom Kontrast...Einfach klasse! LG Jana
Mehr hier
~Häufige Schönheit~
Hallo Hermann, ein herrliches Portrait in sanftem Licht! Gefällt mir sehr! LG Jana
Mehr hier
Attacke
Hallo Thomas, was für eine Szene! Unglaublich gut! LG Jana
Mehr hier
"Buckelpose!"
Hallo Rüdiger, deine Hasenbilder sind einfach stark!!! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert! LG Jana
Mehr hier
Sonnentanz
Hallo Thorsten, auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Soweit ich weiß, soll es am Schapener Teich Knoblauchkröten geben. Ich selbst habe noch keine gesehen,berufe mich da eher auf meinen Bruder, der mir davon erzählt hat. Dass es in der Buchhorst Hirschkäfer geben soll, ist mir allerdings nicht bekannt. Gerne würde ich ja mal ein Exemplar vor die Linse bekommen...vielleicht klappt's ja irgendwann... LG Jana
Mehr hier
*Pulsatilla vulgaris*
Hallo Erwin, zurecht ist dieses Bild "Bild des Tages"...Glückwunsch! Für mich ist es ein Bild voller Poesie...einfach wunderschön! LG Jana
Mehr hier
Sonnentanz
Hallo Peter, vielen Dank für dein Kommentar! Die Buchhorst befindet sich zwischen den Riddagshäuser Teichen und Schapen/Weddel. Die Gaststätte "Schäfer's Ruh" ist gleich um die Ecke und wird in Schapen auch ausgeschildert. LG Jana
Mehr hier