Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem richtigen Tele Objektiv für meine D810, ggf. D300. Kann mir bitte jemand von euch einen guten Rat geben? Ursprünglich wollte ich ein Telezoom, im Bereich von 200-500 oder Ä. aber im Moment stehen auf den ersten zwei Plätzen folgende Objektive: 1. Nikon AF-S Nikkor 300mm 1:2.8G ED VR II 2. Nikon AF-S Nikkor 400mm 1:2,8 E FL ED VR Das 300 mm wiegt 2,9 kg und das 4oo mm 3,8 kg. Ich bin bereit auch 3,8 kg + Kamera usw. mit auf ei
Mehr hier
Hallo, biete hier ein neuwertiges, sehr wenig gebrauchtes, stabilisiertes Fernglas von Canon an, gekauft bei Dt. Händler im Sept. 09. Keinerlei Benutzungsspuren erkennbar, Optik tadellos, Lieferumfang: Fernglas, Gurt, OVP, Rechnung, Bed. Anleitung, Schutzbeutel, Umhängetasche, eingelegter funkt. 1. Batteriesatz, falls Kappen vor der Optik waren - fehlen diese. Mit dem Fernglas ist dank gut wirkendem IS eine Beobachtung aus fahrendem Auto, Boot oder Zug möglich. http://www.canon.de/for_home/produ
Mehr hier