Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Johann Brüning
Beigetreten 2010-09-21

Aktivität

Naturschauspiel
Hallo Andre, die obere Wolke könnte eine "Lenticularis" Wolke sein. Gestern Abend auf N24 gesehen. Hier der Link zur Mediathek. Wenn du nicht alles sehen willst musst du auf 11:50 Min. spulen. http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/7811440/feuertornados.html Gruß Johann
Mehr hier
Getreideernte
In der Kulisse gefällt mir deine Goldammer richtig gut ! Gruß Johann
Mehr hier
Provenzalische Springspinne
Es ist lange her dass ich eine Springspinne vor der Kamera hatte. Bei mir waren sie fast immer sehr kooperativ Und haben neugierig in das große schwarze Einauge geguckt. Gruß Johann
Mehr hier
3D Effekt  Sumpfohreule
Wow ! Ein starker Treffer. Gruß Johann
Mehr hier
Singdrossel (Turdus philomelos)
Ich hab gerade 30° in der Wohnung und bin ein bisschen neidisch auf deine Singdrossel Viel Action, tolle schärfe, dein Foto gefällt mir sehr gut. Gruß Johann
Mehr hier
Schwarze Heidelibelle
Ein erstklassiges Foto, die Lichtstimmung kommt sehr gut rüber. Ich könnte es mir aber auch gut zum Hochformat beschnitten vorstellen. Gruß Johann
Mehr hier
Die östliche
Ein sehr schön gestaltetes Makro in bester schärfe. Gruß Johann
Mehr hier
**Stretching**
Ein kleiner Genießer Sauber erwischt ! Gruß Johann
Mehr hier
ein Bein reicht aber um im Wind die Balance zu halten Ein Foto das mir sehr gut gefällt. Gruß Johann
Mehr hier
Neuntöter
Danke, euer positives Feedback hat mich sehr gefreut. Gruß Johann
Mehr hier
Seidenreiher (Egretta garzetta)
Gleich hat er den Happen Super erwischt. Gruß Johann
Mehr hier
Kapitale Beute
Er war schnell und du warst schnell am Auslöser. Ein toller Treffer. Gruß Johann
Mehr hier
Ruhendes Odinshühnchen
Ein tolles Foto aus tiefer Perspektive. Himmel oder Wasser im Hg. ist nicht zu hell. Sehr schön ! Gruß Johann
Mehr hier
Wendehals
Das was ja ein toller Erfolg für dich wenn die Nisthöhle auch angenommen wird. Ein sehr schönes Foto ! Gruß Johann
Mehr hier
Aliens unter uns!
Super! Kreativ und sehr sehr schön. Gruß Johann
Mehr hier
Neuntöter
Hallo Ute, die Location ist eine große Moorwiese mit einigen Schilfpflanzen in einem Graben. Vorher hatte ich ihn nur auf Zaunpfählen oder Stacheldraht gesehen. Deshalb ist am Hintergrund nichts zu ändern. Gruß Johann
Mehr hier
Eisvogel
Ein Eisvogel ist immer gerne gesehen von mir, besonders wen er so gut wie von dir fotografiert ist. Gruß Johann
Mehr hier
*Melanargia galathea*
Tolle Farben, sehr gute schärfe. Ein Makro ganz nach meinem Geschmack. Gruß Johann
Mehr hier
Nachtschwalbe
Den Schnabel hat sie ja regelrecht wegvibriert Ein 1a Foto, umso beeindruckender wenn man sich die EXIF Daten ansieht. Gruß Johann
Mehr hier
Seltsamer Vogel
Ein Foto auf das du auch richtig stolz sein darfst. Volle Anerkennung und höchstes Lob auch für deinen Einsatz um dieses Foto zu ermöglichen. Gruß Johann
Mehr hier
" Im Wasserbett"
Klasse ! Ein in jeder Beziehung perfektes Makro. Gruß Johann
Mehr hier
Steht auch "Cerialien"
Ein fantastisches Foto das in jeder Beziehung überzeugt. Gruß Johann
Mehr hier
Futter
1a ! Ein Treffer zu dem man nur Gratulieren kann. Gruß Johann
Mehr hier
Möwe im Nieselregen....
Mit 100mm warst du aber sehr nah dran. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Gruß Johann
Mehr hier
*auf schwankendem Ansitz*
Bildaufbau top, schärfe top, von den Schwierigkeiten die du hattest ist nichts zu sehen. Ein sehr schönes Foto. Gruß Johann
Mehr hier
Mäusebussard
Er macht ja voll einen auf dicke Hose Ein fantastischer Treffer. Gruß Johann
Mehr hier
Junger Papageitaucher
Klasse ! Für dieses Foto würde ich auch gerne etwas frieren Gruß Johann
Mehr hier
Sekundenschlaf
Erwischt .Ganz nah, knackig scharf. Ein schönes Foto ! Gruß Johann
Mehr hier
Feuerkehlkolibri
Klasse ! Eine beeindruckend schöne Aufnahme an der es nichts zu verbessern gibt. Gruß Johann
Mehr hier
Für den Papierkorb ist diese Aufnahme wirklich zu schade. Farben und Flares gefallen mir sehr gut. Gruß Johann
Mehr hier
Silberreiher bei der Jagd in drei Akten 1/3
Sehr schön getroffen, mehr kann man da kaum sagen. deine Location scheint auch nicht die schlechteste zu sein. Gruß Johann
Mehr hier
Mit der Nase am Monitor darf man es nicht betrachten, es ist aber trotzdem eine schöne und sehenswerte Aufnahme. Gruß Johann
Mehr hier
Neuntöter
Sein Revier kannte ich, trotzdem hat es einige "Besuche" gebraucht bis ich ihn vorzeigbar fotografiert hatte.
Mehr hier
Schwalbenschwanz
Hallo Georg, große klasse, da gibt es nichts zu meckern. Gruß Johann
Mehr hier
Old World Swallowtail
Hallo Stephan, ganz großes Lob von mir, den hast Du erstklassig fotografiert ! Gruß johann
Mehr hier
Tropical Queen
Hallo Jalil, so mancher Meisterschuss kommt eben ganz unverhofft. Gut gemacht. Bildaufbau und Farben gefallen mir super ! Gruß Johann
Mehr hier
~ in der Wiese ~
Hallo Rolf, schön gestaltet und der Lichtdurchflutete Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Gruß Johann
Mehr hier
Östlicher Blaupfeil
Hallo Andreas, die hatte ich noch nicht, deshalb kann ich deine Bestimmung auch nicht bestätigen. Der abgebrochene Ast ist nicht der schönste Ansitz, trotzdem gefällt mir dein Foto. Gruß Johann
Mehr hier
Granatauge am Morgen
Hallo Harald, ein top Makro, besser geht's nicht ! Gruß Johann
Mehr hier
**   smaragdgrün  **
Hallo Gabi, das Foto kann sich doch sehen lassen, gefällt mir sehr gut. Wenn ich mal ein Grünwidderchen finde ist es meistens durchgehend nass und dadurch nur noch braun. Gruß Johann
Mehr hier
Schachbrett
Hallo Harald, die Blüten sind auch von dieser Seite sehr dekorativ. Ein schönes Foto, gefällt mir ! Gruß Johann
Mehr hier
Argusbläuling
@Alle, danke für Kommentare und Sternchen, wenn ein Foto so gut bei euch ankommt freut es mich besonders.. Gruß Johann
Mehr hier
Grün und Blau
@Alle, danke für Kommentare und Sternchen, es hat mich sehr gefreut. Gruß Johann
Mehr hier
Schwarze Heidelibelle - weiblich
die erste und einzige Großlibelle die ich gestern gefunden habe. Viel spaß beim betrachten. Gruß Johann
Mehr hier
Kein Libellenfreund
Hallo Thomas, ein klasse Foto in feinster Qualität ! Gruß Johann
Mehr hier
sunny day
Hallo Rainer, fast schon kitschig, so schön ist es. Bevor Du es falsch verstehst, es soll ein großes Lob sein. Gruß johann
Mehr hier
Seltene Schönheit
Hallo Wolfgang, Gratuliere zum seltenen Fund ! Die Schärfe ist gut, die Farben natürlich. Die Gestaltung wurde ja schon angesprochen, ich sehe es auch so wie Martin und Ralf. Gruß Johann
Mehr hier
Parnassius apollo
Hallo Wolfram, klasse, das Teil ist gekauft. Gruß Johann
Mehr hier
Großes Ochsenauge (Maniola jurtina)
Hallo Dirk, und ob die Aufnahme gefällt !! Schöner kann man diesen Falter nicht präsentieren. Gruß Johann
Mehr hier
Aufwärmphase
hallo Christian, beeindruckend schöne Farben und feinste Qualität. Gruß Johann
Mehr hier