Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zum Glück hatte der Landmann einen Halm vergessen
Gerade war am Vortag der Mähdrescher über den Schlag gefahren, aber dieser Halm blieb eben stehen. Das Foto entbehrte bei der Aufnahme nicht einer gewissen Situationskomik, daher möchte ich es nicht vorenthalten.
Es wäre ein super Winterfutter für unsere heimischen Vögel...
...doch der Bauer pflügt es einfach unter. Ich wünsche eine schöne Woche. Peter
Mehr hier
Es gibt Dinge, da bleibt mir die Spucke weg. In was für einer Welt leben wir mittlerweile? http://www.pnp.de/region_und_l [verkürzt] erstuemmelt-rund-100-Rehe.html LG Udo
Mehr hier
Mist ausbringen
Auf dem nach Hauseweg unseres Naturschutzgebiets kommt man natürlich bei normalen Wiesen und Äckern vorbei. Hier fotografierte ich bei ca. 5°C einen Bauer beim Mist ausbringen.Das unmittelbar neben dem Naturschutz. Das Ganze wird nur durch einen Feldweg getrennt. Zurzeit kann im Schweizer Fernsehen dieses Sendung angesehen werden. Davon wusste ich beim Einstellen meines Bildes noch nichts. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=b8858e18-430e-4aa2-a457-bd73cb88f8cd
Mehr hier
kleiner Riese
Serie mit 1 Bild
Herbstimpressionen im Bauerngarten