Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
sea of fog
Hallo, ich habe ja schon einiges gesehen, Nebelmeere sind in Mittelgebirgs- oder Hochgebirgslagen keine große Seltenheit, aber über Bamberg habe ich gestern zum ersten mal eines bewundern dürfen, von der Altenburg Richtung Steigerwald photographiert. LG Stevie
Mehr hier
Buchenwald
Hallo, im Steigerwald wird zur Zeit über einen Nationalpark nachgedacht, es geht hauptsächlich um die über 300 Jahre alten Buchenbestände. Am Samstag konnte ich mir mal ein Bild davon machen und muß sagen, die teilweise über 40m hohen Baumriesen haben mich schwer beeindruckt. Leider sind sie nummeriert (gestempelt!), aber wenn es dem Schutze dienlich ist... LG Stevie
Mehr hier
Wasserfall Mein Land
Serie mit 11 Bildern
Landschaften aus meiner Heimat