Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jonas Bär-Hoffmann
Beigetreten 2010-08-26

Aktivität

Sonnenuntergang im Odenwald
Guten Abend euch allen! Erstmal vielen Dank für die vielen lobenden Worte. Bei meinem ersten Bild hat mich das sehr gefreut und das Forum hat wohl einen neuen aktiven User gewonnen. Vielen Dank auch für die Anmerkungen von Ingrid - trifft beides denke ich auch so zu. Ich hoffe euch gefallen meine zukünftigen Beiträge ähnlich gut. VG Jonas
Mehr hier
~ Natur als Künstler ~
Hallo Martin, mir gefällt hier vor allem der Bildausschnitt sehr gut. Tolle Beobachtung. VG Jonas
Mehr hier
~ Ebbe ~
Das Bild weckt sofort Urlaubswünsche! Auch wenn die Linien im Sand weiter in den Bildvordergrund kommen könnten, finde ich den Stein dafür sehr schön platziert. Ich denke es war die richtige Wahl! VG Jonas
Mehr hier
Sonnenuntergang im Odenwald
Dieses Bild entstand vor einigen Tagen von unserer Terrasse mit Blick auf den Odenwald. Da ich mich zu den Anfängern in diesem Forum zähle, bin ich für jede Art von konstruktiver Kritik und Ratschlägen zur Verbesserung dankbar... Danke schon einmal im Voraus!