Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Lothar Neumann
Beigetreten 2010-08-23

Aktivität

Abgeschiedenheit
Dieser Steinpilz stand mit einem Kollegen alleine. Ich finde er strahlt eine gewisse Ruhe aus, die wir auch schon mal brauchen.
Mehr hier
Fliegenpilz
Du hast eine Sehr schöne Farbzusammenstellung und eine tolle Perspektive hinbekommen. Hier sieht man auch das die Farbe rot, wie im alltäglichen Leben uns oft Vorsicht gebietet.
Mehr hier
gehalten
Sorry habe ein Wort vergessen. Ich finde die Farbkombination sehr schön. Es straht eine gewisse Leichtigkeit und Ruhe aus. Hier kann man sehen wie in der Natur, auch die einfachsten Motive eine große Wirkung haben.
Mehr hier
gehalten
Ich finde die Farbkombination sehr schön. Es straht eine gewisse Leichtigkeit und Ruhe aus. Hier kann man sehen wie in der Natur, auch einfachsten Motive eine große Wirkung haben.
Mehr hier
Pilzjaegerglueck
Ich war im Pilzglück als ich am Spätnachmittag in einem kleinen Nadelwald, wo einige grüne Moosstellen waren, und dieser Steinpilz mich anlachte.
Mehr hier
Strokkur kurz vor  dem Ausbruch....
Ich finde das Blau und die Klarheit des Wassers einfach irre. Man könnte meinen dort unten ist Licht.
Mehr hier
Grenzüberschreitung
In der Frühe des Tages habe ich diese Schnecke auf/unter dem Blatt entdeckt und staune über ihre Bewegungsfähigkeit.
Mehr hier
Sonnenmöwe
Hallo liebe Naturfreunde, mit diesem Bild will ich mich hier im Forum vorstellen. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren begeistert die Natur, die mich umgibt, und wurde durch meinen Sohn ermutigt meine Bilder hier zu zeigen. Seit einiger Zeit bin ich im Besitz der Olympus E620 und versuche durch meine Präsenz im Forum an Erfahrung zu gewinnen und würde mich über weiterbringende Kritik an meinen Bildern freuen. Dieses Bild entstand auf einem See während meines Urlaubs.
Mehr hier