Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sehr gut erhaltenes 200mm 2.0 VR.
Preis: 2300,-€
Mehr hier
leichter Frost
und Sonne gab es am 12. November. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Kornblume im allerletzten Sonnenlicht
Hier hatte ich das supeschwere Sonnar 2,8/200mm drauf, ein Objektiv, das einst für die Astrofotografie gebaut wurde. Es hat einen riesigen Durchmesser und wiegt soviel wie 2 Tüten Zucker. Heißt, oft benutze ich es nicht. Aber ich hab es geschenkt bekommen,- da muss ich es auch mal hin und wieder ausführen. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Lappländische Hummel
Mein erstes eingestelltes Bild, auch wenn ich schon länger die Kunstwerke anderer Bewundere. Aufgenommen in Riksgränsen in Nordschweden. Wenn die Sonne einmal zum Vorschein kommt ist alles voller Hummeln.

Verwandte Schlüsselwörter