Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Althaus
Beigetreten 2006-07-25

Aktivität

neugierige Lemuren
hin - und hergerissen zwische Angst und Neugier.... Lemuren (Eulemur coronatus) in Ankarana/Madagaskar
Mehr hier
Eisvogel
Eisvogel an einem kleinen Teich in der Nähe von Antananarivo/Madagaskar
Hochzeit
... zweier Schmetterlinge, aufgenommen in einer Kakaoplantage in der Nähe von Ambanja/Madagaskar, ND, EBV
Mehr hier
In der Eishöhle
Ich bin relativ neu hier im Forum. Von Anfang an haben mich die tollen Aufnahmen begeistert. Durch die (meist) fairen Beurteilungen der Fotos lernt man als Anfänger ne Menge dazu. Gerade die Mischung von Anfangern, Semiprofis und Vollprofis macht den Reiz dieses Forums aus. Den dezenten link zur website http://www.fotoreisen.ch/ finde ich nicht verwerflich. Nebenbei gesagt, finde ich die Homepage sehr gelungen. Gruß Thomas
Mehr hier
In der Eishöhle
Ich bin relativ neu hier im Forum. Von Anfang an haben mich die tollen Aufnahmen begeistert. Durch die (meist) fairen Beurteilungen der Fotos lernt man als Anfänger ne Menge dazu. Gerade die Mischung von Anfangern, Semiprofis und Vollprofis macht den Reiz dieses Forums aus. Den dezenten link zur website http://www.fotoreisen.ch/ finde ich nicht verwerflich. Nebenbei gesagt, finde ich die Homepage sehr gelungen. Gruß Thomas
Mehr hier
Aeshna cyanea
... ach ja, das Bild mit der Libelle gefällt mir wirklich gut. Gruss Thomas
Mehr hier
Auge in Auge ....
mit dem Frosch. Bitte spring mir nicht in die Linse!
Mehr hier
Mosaikjungfer
über den ersten Kommentar. Danke! Je öfter ich mir das Bild anschaue, umso mehr kann ich der Kritik zustimmen. Ich gelobe (versuche) Besserung! Gruss Thomas
Mehr hier
Es brennt
... wirklich tolle Aufnahme Gruß Thomas
Mehr hier
Mosaikjungfer
Nahaufnahme Mosaikjungfer am19.08.2006 als Neuling freue ich mich über jede Anregung und Kritik
Mehr hier
Stachelbaum
ein Stachelbaum auf Madagaskar aus ungewöhnlicher Perspektive