Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete das genannte Objektiv in optisch und technisch sehr gutem Zustand. Preisvorstellung(VHB) 620 Euro. OVP und Originalzubehör werden mitgeliefert. Standort ist Wesel. Wie bei Privatverkauf üblich keine Garantie und Rücknahme. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail Georg.dick@web.de.
Mehr hier
Wegen umstieg auf eine größere Festbrennweite verkaufe ich mein sehr geschätztes SIGMA 120-300 F2.8 DG OS Sports für Canon Anschluss. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionstüchtig. Weder Gehäuse noch Linsen weisen Kratzer auf. Das Objektiv wurde von Anfang an mit einem Neopren-Überzieher in Camouflage verwendet der zum Verkaufsumfang dazugehört. Weiterhin gehören der originale Tragegurt, Köcher, GeLi-Blende und Originalkarton zum Lieferumfang. Die Linse kan
Mehr hier
Hallo ihr süßen,

kann mir jemand den Unterschied beim Sigma-Objektiven-Bildstabilisator zwischen der Stufe 1 und der Stufe 2 nennen. Leider finde ich nichts auf der Website von Sigma.

Ganz lieben Dank euch xxxx

Mehr hier
Verkaufe Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sports für Nikon
Mehr hier
hallo ich möchte mein uww und mein standartzoom verkaufen da ich auf vollformat umgestiegen bin. sigma 17-50 F2,8 EX DC OS 280 € Tamron 10-24 f4-5,6 300€ VHB beide objektive sind im super zustand, ohne pilz, kratzer oder schäden. beide mit original verpackung, deckeln und gegenlichtblenden. die objektive sind für den canon anschluss. lg nico
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter