Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jan Ole Weidert
Beigetreten 2010-08-05

Aktivität

Ich verkaufe mein Tamron 150-600mm G2 für Canon. Es befindet sich in einem guten äußerlichen Zustand und es funktioniert einwandfrei.

Dabei ist:

- Tamron 150-600mm G2 für Canon
- Objektivdeckel
- Originalverpackung
- Objektivtasche
- Tarnüberzug von Huga Nature

Preis: 780€ VB, Gerne auch Gegenvorschläge.

Bei Interesse schicke ich natürlich Bilder zu. Es kann auch abgeholt und getestet werden.

Viele Grüße
Jan

Mehr hier
Ich verkaufe mein Canon MP-E 65mm, was äußerlich ein paar Gebrauchsspuren hat aber technisch einwandfrei funktioniert.

Beim Kauf ist folgendes dabei:

- Canon MPE-65mm
- Objektivdeckel
- Originalverpackung und Anleitung

Mehr hier
Willst du auch mitspielen ?
Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild. Tolle Perspektive. Aber bestimmt auch nicht ungefährlich. Viele Grüße Jan
Mehr hier
~ Stechrochen ~
Moin Jan, echt genial das Bild. Könnte ich mir gut an der Wand vorstellen. Viele Grüße Jole
Mehr hier
Klitschnass...
Moin Thomas, gefällt mir richtig gut. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Gartenrotschwanz
Am Wochenende konnte ich diesen Gartenrotschwanz fotografieren. So häufig sehe ich sie leider nicht mehr. Euch noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Juhu
Hallo Jürgen, sehr schönes Bild. Tolle Perspektive, gegällt mir richtig gut. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Hey Rüdiger, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Dir noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Hallo Siegfried, Danke für Dein Kommentar. Was für eine Linse hast du? Ich habe mich mit einem Tarnanzug getarnt und habe länger dort angelegt. Vorab habe ich das Gebiet mit einem Foto-Kollegen regelmäßig gecheckt wie die Zeiten bei den Rehen sind. Die haben ja sehr oft die gleichen Zeiten wo sie auftauchen. Dazu noch mit einem Stativ und höherer ISO gearbeitet. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Danke für Dein Feedback Carolin. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Hallo Jürgen, vielen Dank. Ja das stimmt so ein Licht hatte ich bisher selten. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bienenfresser
Hallo Marius, das ist dir sehr schön. Ausdauer zahlt sich irgendwann aus. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Danke dir Peter für Dein Feedback. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Vielen Dank Marius! Es war echt ein herrlicher Abend. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Bock im Abendlicht
Hallo Zusammen, an diesem Abend war ich mit ein paar Foto-Freunden auf Tour und wir konnten diesen schönen Bock fotografieren. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Morgenstimmung
Moin Markus, finde ich sehr cool das Bild. Ich hätte vielleicht die Libellen weiter links platziert oder versucht wie es wirkt wenn der Halm mittig im Bild ist. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Auf geht's..
Hallo Georg, Stark! Gefällt mir richtig gut. Auch schön mit dem Schatten. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Buschwindröschen
Hallo Georg, hier gefällt mir das Licht sehr gut. Was du vielleicht probieren könntest wäre ein bisschen näher an die Blüte zu gehen oder die Blüte weiter oben im Goldenen Schnitt zu platzieren. Die Blüte im Hintergrund lenkt auch von dem Hauptmotiv ab. Zudem würde ich schauen ob du eine Blüte findest, die nicht so kaputt ist. Vielleicht kannst du was mit meinem Feedback anfangen. Viele Grüße Jan
Mehr hier
~ Am Ende des Tages ~
Hey Jan, sehr cool, gefällt mir richtig gut. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Der Blick zurück
Gefällt mir richtig gut Jürgen. Was mir hier sehr gut gefällt ist, dass die Uferschnepfe in deine Richtung schaut. Das Licht ist auch wunderbar. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Die Jugend
Wirklich toll, Raymond. Oben mehr Luft wäre nicht schlecht, dass stimmt aber ich mag es auch so. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Der Wiedehopf
Hallo Paul, ich finde es Klasse! Tolle Freistellung. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Dachs
Hallo Ralph, mir gefällt das Umfeld und die Nähe sehr. Da war der Dachs wohl fleißig am buddeln . Viele Grüße Jan
Mehr hier
Na wer ist denn da?
Hallo Silke, danke für Dein Feedback. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Einen schönen Sonntag noch. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Na wer ist denn da?
Vielen Dank Peter für Deine Rückmeldung. Ja den Moment werde ich nicht vergessen. Vielleicht erwische ich ja einen Hasen auch mal bei besseren Licht an solch einer Location. Irgendwann klappt es bestimmt. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Na wer ist denn da?
Ja Caroline, da bin ich auch sehr glücklich drüber, erst den Hasen zu erwischen und dazu noch in einer Löwenzahnwiese. Danke Dir :) Viele Grüße Jan
Mehr hier
Na wer ist denn da?
Hallo Anne-Marie, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank für Dein Feeddback, darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Eisvögel
Hey Daniel, einfach Klasse! Viele Grüße Jan
Mehr hier
Hallo Folkert, erst habe ich ja gedacht, mh, ich hätte das Pferd recht platziert. Als ich den Titel gelesen habe, schaute ich nochmal genau hin. Jetzt macht es auch Sinn . Sehr schön Ein Bild wo man auf jeden Fall den Titel lesen sowie genau schauen sollte. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Hallo Jürgen, die Perspektive ist ja mal cool. War bestimmt nicht ganz so einfach den Fokus zu behalten. Ein echt sehr schönes Bild. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Na wer ist denn da?
Nach ewiger Zeit wollte ich mal wieder ein Bild zeigen. Heute Morgen, als ich auf dem Weg zum Wald war, tat mir dieser Feldhase den gefallen in meine Richtung zu hoppeln. Er kam auch noch näher, aber hielt nicht nochmal an. Er hoppelte entspannt davon. Das war ein guter Start in den Tag. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Schattenwurf
Moin Thomas, sehr schön gesehen und festgehalten. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Homeoffice 2
Hallo Klaus, ein wirklich schönes Bild. Hier gefällt mir besonders das schöne Licht, was mich ein wenig stört ist der Ast hinter dem Kopf. Da konnte man wahrscheinlich in dem Moment nichts machen. Aber sonst wirklich sehr schönes Bild. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Der Schrei des Lebens
Hallo Andreas, wirklich Klasse. Wiedermal eine tolle Szene festgehalten, dazu noch so schönes Licht. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Im letzten Licht des Tages ...,
Hallo Vera, gefällt mir wirklich sehr gut. Die durchleuchtete Blüte schaut wunderbar aus. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Wieder im krötenteich
Moin Daniel, wow echt ein Klasse Bild. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Erdkröten unter Sternenhimmel
Moin Tom, ich finde das Bild richtig Klasse! Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Aufnahme nicht einfach war. Hast du vom Ufer fotografiert oder warst du da im Wasser? Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
~ Durchleuchtet ~
Moin Jan, Klasse! Viele Grüße Jan
Mehr hier
Mal schauen...
Moin Heinz, Echt Klasse wie das Eichhörnchen durch das Loch guckt. Wer weiß wie lange es Dich schon beobachtet hat . Bei mir habe ich immer das Gefühl, dass sie mich beobachten. Wenn ich das Makro drauf habe kommen sie manchmal bis zu 3-4m ran und sobald ich das Tele drauf habe, bekomme ich keine zu Gesicht. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Wasseramsel
Hallo Dietmar, wirklich tolles Bild! Wasseramseln finde ich auch besonders interessant.
Mehr hier
Rotkelchen
Hallo Traude, ich finde das Bild sehr gelungen. Mir ist das Rotkehlchen ein wenig zu mittig. Ich hätte das Rotkehlchen weiter links im Goldenen-Schnitt platziert. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Löffler
Hallo zusammen, nach längerer Zeit möchte ich mal wieder ein Bild zeigen. Öfters habe ich bei mir an der Nordsee schon Löffler beobachtet. Leider immer zu weit weg. Eines Morgens habe ich aus einer Beobachtungshütte mehrere Löffler sichten können. Ganz leise stelle ich meine Kamera ein und machte mehrere Aufnahmen. Eine davon ist diese hier. Viele Grüße Jan
Mehr hier
Kreuzotter
Moin Thomas, wirklich ein sehr schönes Bild . Viele Grüße Jan
Mehr hier
Danke für den Hinweis, das gute Stück ist mit Canon Anschluss. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Hi Robert, hier findest du mehr über das Gitzo GS5121LVL: http://www.johnbirchphotography.com/gear-archive/gitzo-gs512lvl-levelling-base/ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Ich verkaufe mein Gitzo GS5121LVL in einen guten Zustand (Da es nur im Schrank liegt). Dafür ist es mir zu schade.
Ich möchte dafür noch 190€. Bilder gibt es auf Anfrage.
Bei Interesse bitte eine Mail an J.Weidert@gmx.de
Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Ich suche ein Gitzo GT5541ls oder GT 3532ls
Mehr hier
Stachelige Schönheit
Ich finde Disteln sehr interessant, deshalb habe ich in den letzten Tagen einige Fotos von Disteln gemacht. Das ist ein Ergebnis von einer Tour. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Aufmerksam
Danke für Eure Meinungen! Nächstes Mal achte ich darauf, dass unten mehr Platz ist. Euch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Aufmerksam
Hallo Ralf, danke für deine Rückmeldung! Ja da hast du natürlich recht mit dem Platz nach unten, zuhause habe ich mich auch geärgert. Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier