Serie mit 14 Bildern
Das absolute Gegenteil vom Osten habe ich im Westen erlebt, neben dem herrlichen Wetter große Grünflächen, herrliche Fjorde und Küstenlandschaften
Mehr hier
Hier mal wieder was aus Island. Diese einmalige und zugleich dramatische Wettersituation hatten wir bei der Fahrt irgendwo entlang der der Nordküste im März/ April 2014. Hoffe, es gefällt...
Mehr hier
da das Wetter an diesem Tag sehr regnerisch war und das Farbfoto schon fast s/w war hab ich es komplett in s/w bearbeitet bin auf eure kommentare gespannt.
Rado`s Bild hat bei mir Sehnsüchte geweckt und da fiel mir ein, daß ich noch eine HF-Aufnahme von der Küste der Insel Runde habe... Hoffe, es gefällt...
Mehr hier
Hallo Freunde ! Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir aus unserem Norwegenurlaub mit dem WoMo. Die Aufnahme entstand nachts um 23 Uhr in Bronnoysund südlich der Lofoten. Angeblich war hier oben das Wetter in den letzten 30 Jahren nicht mehr so schlecht, weshalb wir auch vor den Lofoten wieder umgekehrt sind. Dennoch waren die Eindrücke bisher überwältigend und für mich als ein eher " Schlechtwetterfotograf " ergaben sich gelegentlich traumhafte Lichtstimmungen. Zeit für Anmerkungen hab
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter