Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Schneider
Beigetreten 2006-07-08

Aktivität

Mal was Gesundes naschen
Fotogafiert am Kocksloch - mal ohne Futterbeigabe Beeinflußte Natur ,da an Menschen gewöhnt
Mehr hier
Tiefflug
Hallo sehr schöne Flugaufnahme des Graureihers,gefällt mir. vg Frank
Mehr hier
Erster Ausflug
Wie bild vorher nur im August
Zwergtaucher
Mein erster Zwergtaucher am einem See in der Nähe von Heiligenhaus durch Zufall entdeckt,July 2008
Das Licht im Winter...
eine wunderschöne Aufname,die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. ich hoffe mir gelingt auch mal so eine Aufnahme. vg Frank
Mehr hier
Erster Versuch
Erster Versuch mit Sigma 120-400 Apo DG HSM. Futterstelle und Tarnversteck,Heute Mittag, leichter Schneefall,kalt war es auch
Mehr hier
Bitte recht freundlich
An einer wohlbekannten Stelle in Mühlheim,bodennah fotografiert. Nutria hatte gut Laune und stand gerne im Rampenlicht. Beeinflußte Natur,Tiere werden gerne von Spaziergängern gefüttert. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr viele Grüsse Frank
Mehr hier
Familienausflug
Gleicher Tag 07.11.08
Habe dich doch gesehen,ätsch
Nachmittag mit der Sonne im Rücken,fast unter der Grasnabe kriechend.Bild vom07.11.08