Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Mike Thomas
Beigetreten 2006-07-07

Aktivität

Bartagamen ZO
Aufgenommen im TerraZoo Reihnberg "Kreis Wesel"
Mehr hier
Buntspecht ND
Auf der suche nach Insekten Traf ich auf diesen Specht , und musste feststellen das 150mm Brennweite eindeutig zu wenig sind.
Großes Ochsenauge ND
Ich hoffe das ich mit der Artenbestimmung richtig liege.
Liebes Spiel ND
Ich glaube die 2 Kleinen habe ich bei irgendetwas gestört.
Grasfrosch ND
Ein erholsames Sonnenbad.
ND: Felsentoko
...gelungene Aufnahme. In allen Punkten beeindruckend. Top Schärfe und Belichtung. VG Mike
Mehr hier
Fliege ND
Gelungene Aufnahme mit einer Klasse Schärfe und sehr schönen Farben. VG Mike
Mehr hier
Spaziergang in Etosha
Glück das du den Kleinen nicht erwischt hast. Eine sehr schöne Aufnahme mit einer wie ich finde Klasse Schärfe. Vg Mike
Mehr hier
Rotmilan (ZO)
... sehr schönes Portrait von dem Milan mit, wie ich finde, einer Top Schärfe. Bei dem Bildaufbau muss ich Thomas Rechtgeben die Aufnahme ist zu Zentriert. VG Mike
Mehr hier
Dungfliege ND
Echt hässlich der Kleine aber irgendwie Cool.
Kleines grünes Männchen (ND)
...man nur sagen große Klasse. Top Technik und vom Bildaufbau sehr Ansprechend. Vg Mike
Mehr hier
Punktierte Zartschrecke ND
Ich weiß leider nicht ob der Name wirklich richtig ist. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mehr hier
Schwebi auf Kaktus
finde den Hintergrund bei dieser Aufnahme absolut Klasse. Nur der Rahmen ist etwas Störend. Das Motiv und die Technik sind Top. Eine sehr ansprechende Aufnahme. VG Mike
Mehr hier
Spinne
...Aufnahme mit einem sehr schönem Farbkontrast zwischen Spinne und Blühte. VG MIke
Mehr hier
Arachnida ND
Ich habe das Gefühl das ich irgendwas falsch mache weiß nur nicht was.
Kreuzlicht
kann Florian nur Rechtgeben eine Super Makro Aufnahme. VG Mike
Mehr hier
Morgenstimmung
Aufnahme mit einer Beruhigenden Stimmung. Sehr weiche Farben und eine Klasse Schärfe. VG Mike
Mehr hier
Mosaik  ND
kann mich meinen Vorgängern nur Anschließen. Eine Top Aufnahme. VG Mike
Mehr hier
eisvogel ND
sehr glungene Aufnahme von einem sehr schönem Tier. VG Mike
Mehr hier
Steinadler
Schärfe auf dem Auge, doch der schnabel könnte etwas Schärfer sein. Und das Bild kippt etwas nach Links. Ansonsten eine sehr schöne Aufnahme. Vg Mike
Mehr hier
Frosch
sehr gelungene Aufnahme möchte ich mal meinen . Sehr schön in Farbe und Schärfe. Vg Mike
Mehr hier
Luchs ZO
hast du aber im richtigen Moment ausgelöst.
Waschbär
sehr schöne Aufnahme. VG Mike
Mehr hier
Luchs (Lynx lynx)
Klasse Festgehalten, und wie der kleine links Guckt. Vg Mike
Mehr hier
Eine Super Aufnahme. Die Schärfe im Kopfbereich ist Top. VG Mike
Mehr hier
Schreiadler Zo
Bin für jeden Tip offen. Kritik ist erwünscht.
Mehr hier
Weisskopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)
Ein sehr schönes Greifenportrait. MfG Mike
Mehr hier
Stuka
Eine super Aufnahme mit klasse Farben. Vg Mike
Mehr hier
Gänsegeier juv. (ZO)
Eine sehr schöne Aufnahme von dem Geier. Aber ich hätte oben etwas mehr luft gelassen. Lg Mike
Mehr hier
Kreuzspinne
Ich binn für Verbesserungsvorschläge und Tips immer offen.
Inseldoku 5
Eine Sehr schöne Collage. Die Aufnahmen gefallen mir durchweg gut. Klasse Arbeit. Gruß Mike
Mehr hier
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
... in allen Punkten. VG Mike
Mehr hier
zo
... Portrait. Nur was ist das für ein Weißer rand oben L. am Kopf ??? Sieht aus wie ein Weißes Haar . VG Mike
Mehr hier
Riesenseeadler - ZO
Sehr schönes Portrait von Adler. Durch Draht Aufgenommen ??? Vg Mike
Mehr hier
ZO Adler
Aufnahme mit einer top Schärfe im Schnabel- Augenbereich. VG Mike
Mehr hier
Guten Appetit...
Super Farben und Bildaufbau. Eine sehr schöne Aufnahme. lg Mike
Mehr hier