Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christian Vacha
Beigetreten 2006-06-23

Aktivität

Danke für Eure Kommentare! Ralph: In der EBV habe ich noch gewaltigen Nachholbedarf, danke auf alle Fälle für Deine Hinweise ich probier es noch einmal, das mit der Bauchfärbung hat sich zumindest soweit geklärt, daß mich Philip und Peter auf die Fehlbestimmung aufmerksam gemacht haben, es dürfte sich tatsächlich um eine Weissbart-Seeschwalbe handeln und nicht um eine Flußsseschwalbe. Christian
Mehr hier
Hallo Peter! Ich bin zwar kein Vogelexperte, aber Küstenseeschwalbe würde ich ausschließen, da sie laut Verbreitungskarte im Donaudelta nicht vorkommen. LG. Christian
Mehr hier
Diese Flußsseschwalbe setzt in der Brutkolonie gerade zur Landung an. Kommentare und Kritik sind ausdrücklich erwünscht. LG Christian
Mehr hier
Herzliche Gratulation zu diesem Schuss. Nur Dein Titel stimmt nicht ganz, es sind nämlich 6 auf einen Streich. Lg. Christian
Mehr hier
Danke für Eure Kommentare und Anregungen! Ich sehe schon, daß EBV-mäßig noch einiges zu lernen und verbessern sein wird! An Rallenreihern in allen möglichen Posen befindet sich noch einiges auf der Festplatte. Von den Reiherarten im Delta waren sie mit Abstand am häufigsten anzutreffen. Schöne Grüße Christian
Mehr hier
Nach monatelangem Mitlesen darf ich mich im Forum mit einem jagenden Rallenreiher aus dem Donaudelta vorstellen. Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht. Lg. Christian
Mehr hier
herzliche Gratulation!! Möglicherweise könnte man den Spinnfaden zwischen Schnabel und Kopf noch entfernen?
Dynamik, Schärfe, Hintergrund, Gratulation!!