Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Holunderknabenkraut
Hallo zusammen, da Orchideen momentan ja Trend sind, zeige ich Euch heute mal das sehr seltene und streng geschützte Holunderknabenkraut. Leider dauerte auch dessen Pracht nur wenige Tage,da es kurz nach dieser Aufnahme zu einem massiven Kälteeinbruch kam. Als kleinen Trost konnte ich es auf meinem Chip verewigen.
Mehr hier
vipera berus #04
Hier noch ein zweites Bild meines Kreuzotter-shootings, dieses Mal mit dem ganzen Tier. Bin gespannt, welches Euch besser gefällt. m..nnliche.Kreuzotter..vipera.berus.
Mehr hier
männliche Kreuzotter (vipera berus)
Neulich bei "meinen" Kreuzottern war einiges los. Um die Ottern herum, die z.T. noch vor der ersten Häutung nach der Winterruhe standen, wimmelte es nur so von Erdkröten und Moorfröschen, die aktiv mit der Fortpflanzung beschäftigt waren. Bei den Schlangen war leider noch keine diesbzüglichen Aktivitäten zu erkennen, worauf ich sehr gehofft hatte ...
Mehr hier