Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gisela Wilhelm
Beigetreten 2010-06-13

Aktivität

Skorpionfliege
Danke, Wolf, freut mich ! Demnächst habe ich auch endlich mal Zeit, selber Kommentare abzugeben und von euch eingestellte Bilder eingehender anzuschauen... Gruß Gisela
Mehr hier
mit Tropfen geschmückt
Knospe eines Hahnenfußes nach dem Regen
Skorpionfliege
Skorpionfliege bei der Nahrungsaufnahme auf einem Grashalm
Flügel aus Glas
sehr gelungen! Aber ist es nicht das Weibchen ? Gruß Gisela
Mehr hier
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Blutzikade
Blutzikade am Hahnenfuß,-im Hintergrund dessen Blüten
Grashüpfermohn
Danke, Anja, für deinen Kommentar zu meinem ersten hier eingestellten Foto! LG Gisela
Mehr hier
Grashüpfermohn
Dankeschön, Lars! Es ist das erste Foto, daß ich hier eingestellt habe, bin also ganz neu hier und freue mich über eure Kommentare! Daß der Hüpfer nicht in die Kamera schaut, war mir ganz lieb, weil ich immer Skrupel habe, daß sich der Blitz einschaltet und die Tierchen blendet. Wer weiß, wie Insektenaugen darauf reagieren?!
Mehr hier
Grashüpfermohn
Ein Grashüpfer, der nach einem Regenschauer auf einer Mohnblüte sitzt, die sich gerade aus ihrer Kapsel schält