Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sabine Ribitzki
Beigetreten 2010-05-27

Aktivität

Aufgenommen in Frankreich, Bretagne, rosa Granitküste
Eine fantastische Aufnahme des Wollschwebers. Die Freistellung ist sehr gut gelungen und die Blüten machen die Aufnahme interessant. Ich wünschte mir, ich würde auch mal einen erwischen. Ich sehe sie leider nur ganz selten man fliegen. Gruß Sabine
Mehr hier
Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Hatte mich ja erst gar nicht getraut, den Fuchs hier einzustellen, da fast alle anderen Fuchsbilder hier im Forum schön freigestellte Füchse auf der Wiese zeigen. Mit der Freistellung ist das hier im Wald leider so ne Sache. Um so mehr freut es mich, daß das Foto gefällt. Gruß Sabine
Mehr hier
Jungfuchs in Baunähe. Leider ist nur eine winzig kleine Lichtinsel im Wald vorhanden, was die Lichtbedingungen mehr als schwierig macht.
Mehr hier
Auf´s Wesentliche reduziert und Aufnahme in wunderschöner Tonung. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sabine
Mehr hier
Hmm, 93 Zugriffe und keiner kann mir das mit der EBV erklären!? Wo muss man denn sonst ggf. die Frage stellen, damit man eine Antwort bekommt? Ein entsprechender hinweis wäre nett. Gruß Sabine
Mehr hier
Der erste Vierfleck in diesem Jahr an meinem Gartenteich. Unter EBV habe ich wenig ausgewählt, da ich einen leichten Ausschnitt gewählt habe. Gibt´s hier irgendwo einen Bereich, wo die einzelnen Auswahlmöglichkeiten näher erklärt sind? Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Gruß Sabine
Mehr hier
Hallo Steffen, Bestimmungshilfe kann ich leider auch nicht geben. Die Aufnahme finde ich allerdings faszinierend. Gruß Sabine
Mehr hier
Hallo Jens, Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme. Die Spiegelung sorgt schon dafür, dass das Foto auffällt. Der Farbverlauf macht´s dann noch zu etwas ganz besonderem. Genau solche Fotos sind der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe irgend wann auch mal so ein Foto mein eigen nennen zu können und lasse mich bis dahin von Foto´s wie diesem hier inspirieren. Gruß Sabine
Mehr hier
Hallo zusammen. Nachdem ich vor einiger Zeit per Zufall über diese Seite gestolpert bin, habe ich immer wieder mal reingeschaut und die wunderbaren Naturfotos bewundert, die ihr hier einstellt. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich möchte mich in diesem Bereich der Fotografie verbessern und suche nun hier nach Tipps, Tricks, Anregungen, Hilfe, Ideen und vielleicht auch netten Usern, wo man mal einen persönlichen Kontakt herstellen kann. Ich bin 45 Jahre alt und unterwegs mit Canon. Angefang
Mehr hier
Mein erster Upload hier. Ich hoffe, es klappt alles. Das Kanadagänseküken habe ich unter der strengen Aufsicht der Gänseeltern aufgenommen. Der Ganter zeigt sich sehr wachsam und droht bisweilen. Aber mit sehr viel Geduld und langsamem Nähern gelingen einem doch solche Aufnahmen
Mehr hier