Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jenny Pohl
Beigetreten 2010-05-17

Aktivität

Bombastik-Buffpilze
...vom letzten Waldspaziergang.
Mehr hier
ñúäKÜ쁲ž£¥ÛGw5¸'r;Û(ÊcÃ][1Hƒä•¬,³
...ist ja schon wieder ein Weilchen her mit den Leberblümchen...
ñúäKÜ쁲ž£¥ÛGw5¸'r;Û(ÊcÃ][1Hƒä•¬,³
...ist ja schon wieder ein Weilchen her mit den Leberblümchen...
Scharbockskraut
das Scharbockskraut blüht im Moment allerorten, angeblich ist es sogar vor der Blüte essbar und sehr Vitamin C haltig...habe mich aber noch nicht rangetraut Sonnige Tage Euch allen LG Jenny
Mehr hier
Störe meine Kreise nicht!
bei den Basstölpeln auf Helgoland
Abendgrüße vom Breitblättrigen Knabenkraut
es ist schon wieder ein Monat her...eine kleine Erinnerung an meine Makrowiese
Mehr hier
Gerade noch so erwischt
Die meisten der hiesigen Knabenkräuter haben ihre beste Zeit schon hinter sich....ein Exemplar war zum Glücke letzte Woche noch ganz ansehlich wie ich hoffe Ggrüßle Jenny
Mehr hier
Alter Falter...Bestimmungsschwierigkeiten
2 Bücher gewälzt und nüscht passendes gefunden...kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? Mille grazie
Mehr hier
Buwiröwolke
...Immer wieder ein dankbares Motiv...
Eine zwischen vielen
Und schon ist die BuWiRözeit wieder vorbei...
~ Der Tag beginnt ~
Ein sehr hübsches Schattenspiel LG Jenny
Mehr hier
Geschwister
...die letzten für dieses Jahr schätze ich
Im Lichttaumel
sehr fein geworden... Grüßle Jenny
Mehr hier
Leberblümchen
Sehr schöner gelb blau Kontrast, gefällt mir sehr gut Grüßle Jenny
Mehr hier
Der letzte Winterling
...man kann ja nicht immer Leberblümchen fotografieren ... hoffe es gefällt n bisserl
Mehr hier
mal wieder beim Sonnentau
...immer wieder eine Radltour wert, wie ich finde
Mehr hier
Frontalaufnahme
gut, die Farben sind, finde ich auch, ein wenig seltsam geworden...aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen...
Wenn im Dubringer Moor die Heide blüht...
ist der Rosenkäfer auch nicht weit
Mehr hier
Sonnentau komplett aus dem Fokus
viel sieht man ja nicht mehr von der defokusierten Pflanze, ich fand die Farben aber trotzdem faszinierend, vielleicht gefällts ein bisserl so als kleines Experiment Grüßle Jenny
Mehr hier
Glockenplümschen
von der heimischen Makrowiese Grüßle Jenny
Mehr hier
Wer sitzt denn da im Baldrian?
...das war mal ein grosses Krabbenspinnenexemplar...leider gewährte mir Madame nur wenige Fotos...zeigen wollte ich es aber trotzdem mal Grüßle Jenny
Mehr hier
Aronstab im Buchenwald
Hallo Annette, das Bild ist dir vom Aufbau her aber gut gelungen. Besonders hübsch finde ich den weichen Hintergrund, fast wie ein Ölgemälde. Grüßle Jenny
Mehr hier
Wenn der Schlangenkönig gekürt wird
Ui...soetwas hab ich ja noch nie gesehen...danke fürs Zeigen Grüßle Jenny
Mehr hier
Gegenlichtschachi
...und noch eine...vielleicht gefällts ein bisserl... Grüßle Jenny
Mehr hier
BUCHEN+WALD+VEILCHEN
rechts ein bisserl mehr Platz...aber der Hintergrund ist sehr fein geworden. Grüßle Jenny
Mehr hier
Schachbrettblume im ersten Sonnenlicht
ganz großes Kino...da stimmt ja alles Grüßle Jenny
Mehr hier
Es wird Nacht bei den Schellen
doch doch Schattenrissexperiment geglückt... LG Jenny
Mehr hier
..mit einem kleinen Gänseblümschenteppich...das gefällt mir sehr gut. Auf meinem Monitor wirkt es allerdings ein bisserl überschärft...vielleicht täuscht der Eindruck Grüßle Jenny
Mehr hier
Auf der Schachiwiese
...da freu ich mich jedes Jahr drauf wenn ich mal wieder in der Heimat bin
Mehr hier
Eine ganz wundervolle Lichtstimmung....toll Grüssle Jenny
Mehr hier
unbekanntes Blühobjekt gefunden...
Hallo Sven, Es ist der Pestwurz...habe vor Jahren auch mal gerätselt als ich die Pflanze zum ersten mal entdeckt habe. Grüssle Jenny
Mehr hier
Und noch mehr Leberplümsche
...immer wieder eine Radltour wert...finde ich
Mehr hier
Leberblümchen im Gegenlicht
ich kann von diesen hübschen Pflanzen gar nicht genug bekommen
Mehr hier
Künstlerische Fähigkeiten...
Leider habe ich bisher immer nur die Hinterlassenschaften am Fluss entdecken können....NEEEID Grüßle Jenny
Mehr hier
Frohe Ostern!!
...immer wieder ein Genuss
Mehr hier
ganz am Anfang...ein Märzenbecher
...ja ich weiss...die Sigmastopschilder...obwohl...ist ja auch irgentwie Trioplan für Arme
Mehr hier
Physarum leucophaeum
Das habe ich so auch noch nie gesehen...sehr interessant, danke fürs zeigen Grüßle Jenny
Mehr hier
Schwanensee
da gleitet er dahin der Schwan...ein wenig mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht Grüßle Jenny
Mehr hier
noch ein Frühlingsklassiker
diesmal sind die Sigmastopschilder etwas runder...dafür glitzert es leider etwas weniger
Mehr hier
10
Oh schön...dein Foto wirkt wie eine dieser japanischen Tuschezeichnungen Viele Grüße Jenny
Mehr hier
Im Morgentau
ganz frisch aus dem Polenztal
Herbst im Heidemoor 2. Versuch
Ich habe mir eure Gedanken mal zu Herzen genommen und eine kontrastreichere Variante eingestellt Vielleicht gefällts a bisserl.. Grüßle Jenny
Mehr hier
Herbst im Heidemoor
und Pilze gab es auch...was will man mehr
Mehr hier
Schafgarbe
Vielleicht gefällt es ein wenig Schönen Sonntagabend euch allen
Mehr hier
Farnwelten
nah ran mit dem guten alten 50er
Echtes Leinkraut am Abend
ich weiß dieses Bild ist weeeit weg von technischer Perfektion. Ich war über die pinke Sonne bei Offenblende selbst sehr überrascht. Auch die Schärfe ist nicht wirklich überzeugend. Und doch finde ich transportiert das Foto treffend die Stimmung dieses Abends im späten August, vielleicht gefällt es euch ja auch ein bisserl Grüßle Jenny
Mehr hier
Tiefflieger
auch farblich ganz schön spektakulär... Grüßle Jenny
Mehr hier