Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Maria Paap
Beigetreten 2006-05-23

Aktivität

Moorige Aussichten
schönes Motiv! aber etwas dunkle Aufnahme, hättest du vielleicht nachhaltig etwas aufhellen können.. Gruß Maria
Mehr hier
morpho falter [ZO]
Ich find den Hintergrund OK. Das Bild frischt irgendwie auf. Aber ein Tick schärfer könnte es wirklich sein. Gruß, Maria
Mehr hier
Edlefalter (Kallima inachus) [ZO]
Schade dass der hintere Bildteil und der Hintergrund so unscharf geworden sind. Könnte besser sein. Aber trotzdem ein schönes Bild. Gruß, Maria
Mehr hier
Jacobskrautbär ND
Echt schönes Bild. Der Rotschwarze Käfer passt gut zum grünen Hintergrund.
Ein interessantes Verhalten ...
Es ist zwar interessant dass die Schilfkäfer soetwas tun, aber das Bild ist nicht sehr gut gelungen. Der Hintergrund ist ziemlich unscharf und man kann auch nicht ganz erkennen was über dem Käfer an der Wasseroberfläche ist. Soll das die Oberseite von dem Blatt sein? Und aus welcher Position heraus hast du das Bild gemacht? Gruß, Maria
Mehr hier
Tagua (EBV)
klasse Bild. Aber was ist denn mit seinem linken Hinterbein. Ist es nur nicht zu sehen, oder hat er keins?
Rentier
Bildaufnahme. Es ist bestimmt selten, dass man so nahe an ein Rentier herankommt. Gruß Maria
Mehr hier