Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Ich hab mich hier im Forum vor langer Zeit angemeldet und war seitdem leider sehr passiv. Nun möcht ich aber wieder in die Naturfotografie tiefer einsteigen. Um alles wieder auf Anfang zu setzen möchte ich nun meine Bilder (4 Stück) die ich hier schon einmal hoch geladen hatte wieder löschen. In der Hauptsache weil sie auch nicht mehr der Qualität entsprchen die ich präsentieren möchte. Gibt es diese Möglichkeit? Ich suche mich dum und dämlich, finde aber nix. MfG. Christian Mütterthies
Mehr hier
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe das eine oder andere Mal Dateien, die > 400kb waren eingestellt. Jetzt dümpeln die im Zwischenspeicher meines Dateimanagers herum und ich kann sie nicht löschen -> Schreibzugriff verweigert. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Michael
Mehr hier
Hallo Admin, ich habe mit dem Upload ein paar Bilder hoch geladen. Dann kahm gleich die Meldung, dass ich 4MB hoch geladen habe aber nur 1MB darf (gut zu wissen). Nun habe ich nach und nach ein paar Bilder von denen veröffentlicht. Klappt soweit auch alles sehr gut. Nur leider kann ich meine Bilder im Upload nicht löschen. Es sind jetzt noch 3 Bilder im Upload vorhanden, welche ich nicht mehr benötige, da ich die nicht online stellen möchte. Wie kann ich diese löschen? Wenn ich eins online geste
Mehr hier