Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ron Bruinvis
Beigetreten 2010-04-02

Aktivität

Ganz lange her...
sollen sie mal eine Spannweite von ca. einen Metere gehabt haben. Irgendwie gefällt mir die heutige Grösse etwas besser...
Hallo Andreas, das Bild strahlt ja eine unheimliche Ruhe aus. Man kann fast die Stille hören! Ron
Mehr hier
Bodennah!
Ein tolles Bild Mike, und sicher ein tolles Erlebnis. Schön auch, dass du den Moment erwischt hast, wo der Vogel ins Bild hineinguckt. Mir gefällt auch sehr die Dreiteilung im HG und VG, wobei die Unschärfe ganz im VG etwas rausfällt. Fast als wäre was vor der Linse gewesen. Trotzdem: sehr schön! VG Ron
Mehr hier
Dompfaff im Winter
Hallo, nach ein paar Versuche hat es endlich geklappt mein erstes Bild hier im Forum hochzuladen (Ich danke Andreas für seine Geduld; woran es gehapert hat werden wir womöglich nie rausfinden ) Das Bild ist von einem skandinavischen Dompfaff. Ich habe den Eindruck, dass das Rot hier etwas stärker ist (Bevor jemand meint ich hätte im LR zu viel mit den Schiebern gespielt ) Das Bild ist am Futterhäuschen von einem Tarnzelt aufgenommen.
Mehr hier