Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Naturfotografinnen und -fotografen. Bin heute über dieses Forum "gestolpert" und habe sofort beschlossen mich anzumelden. Ich komme eigentlich aus dem Bereich People, vorwiegend bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs. Ansonsten etwas werbliche Auftragsfotografie, Mode und Lifestyle Fotografie. Da ich mir vorgenommen habe etwas mehr dem Thema Natur/Landschaft zu widmen hoffe ich auf gute Tipps und vor allem Inspiration durch euch und eure wunderbaren Naturfotos. Mit dem Forum, bz
Mehr hier
Liebe Forumsmitglieder, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Anja Tobien. Ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Davos. Ich bin eigentlich übers Malen ans Fotografieren gekommen, weil ich mir Vorlagen für Bilder schaffen wollte. Das hat mich dann so gepackt, dass es eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden ist. Da ich sowieso eine Affinität zu Tieren habe und viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich vorzugsweise eben a
Mehr hier