Benutzer 346098
Registriert seit 2010-03-23

Aktivität

Hallo Angelika, danke für deine schöne Worte - ja, irgendwann motiviere ich mich wieder und bringe ein paar neue Bilder ins Forum. Ich wünsche dir viel spaß beim Fotografieren und -gute Zeiten!
Regenwald in Madidi NP Bolivien
Laguna Chalviri, Altiplano, Bolivien
Hallo Stephanie - danke -die Gesichter habe ich vorher nicht gesehen... LG Petr
Bolivien, Altiplano
Ja...das ist nur meine Ironie...
Amboro Np, Bolivien
Ja - der hat sich ca. 100 km weit versteckt!
na...Steinbäume sind... wohl -im Steinwald? LG Petr
Bosque de Piedras, Bolivien
… na ja, meine Frau hat mich aufmerksam gemacht... (von Boot aus fotografiert) LG Petr
Madidi NP, Bolivien
Amboró NP, Bolivien
Hallo Klaus - danke für deine -auch kritische Worte, hoffentlich blieben noch welche übrig für die nächste Bilder.... und...Viva Bolivia!
Salar de Uyuni, Isla Incahuasi
Danke Klaus - ich habe mich an dich erinnert als ich da war - hier hatte ich nicht mal 20 min zeit zum fotografieren und da gibt es viel mehr Steine als nur der Arbol....
Árbol de Piedra, Bolivien
Bretagne
Hallo Thomas - ja - es kann schon unnatürlich wirken - die Steine, oder die Abdunkelung am Rand wie schon Stephan bemerkt hat - … Ich möchte eigentlich die Grenze - zwischen - noch- Realistischen Bild und... da, wo schon zu unnatürliche Bearbeitung beginnt - finden. Wie weit kann man gehen ist hier schon häufig diskutiert worden. Aber stimmt - wenn ich es jetzt betrachte... kommen mir die Steine auch heller vor... LG Petr
Hallo Pascale - das Zitat kannte ich nicht- erstaunlich, was alles man in Zusammenhang bringen kann... LG Petr
14. Platz Landschaftsbild des Monats September 2018
Bild des Tages [2018-09-23]
Bretagne
OK Helmut, dann komm, aber beeile dich bitte, ich warte nicht so gern... Petr
Bretagne
Bretagne
Ja richtig Johann - er har die RUNDE also KREIS geschwommen - das erklärt alles, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... Petr
Ja richtig Johann - er har die RUNDE also KREIS geschwommen - das erklärt alles, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... Petr
Hallo Johann - stimmt, jetzt sehe ich es auch - leider weis ich auch nicht mehr wie das zustande kam - das Bid wartet schon paar Wochen in der Warteschlange. Und, übrigens... den Schwarze Hai hast du auch gesehen? LG Petr
hallo walter - habe ich mir fast auch gedacht - vielleicht ist es so, grüße, petr
Kreta
Orinoco, Venezuela
Orinoco Venezuela 2016
Kawah Ijen, Java, Indonesien
-Blick auf Schwefelsee