Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Puttinger Norbert
Beigetreten 2010-03-03

Aktivität

Reiherente
Ein Bild vom letzten Winter entstanden durch Anfütterung
Buntspecht Männchen
Hallo Marko Sehr schöne Aufn.Quadr.finde ich passend da bleibt links noch platz Gruss Norbert
Mehr hier
"Garrulus glandarius" oder ...
Zeigt ihn in seiner ganzen Pracht Gruss Norbert
Mehr hier
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
Gerade der HG macht das Bild besonders gut Möchte ich auch mal so erwischen gruss Norbert
Mehr hier
Turmfalke im Flug #1
Tolle Flugaufn. Bei mir Zuhause ist das Licht zu 90% auch immer so Gruss Norbert
Mehr hier
Seeadler III
Schönes Flugbild leider etwas hartes Licht Trotzdem super weil Seeadler fotografiert man ja nicht alle Tage Gruss Norbert
Mehr hier
Silberreiher
Wenn sich 2 streiten freut sich der 3.in dem Fall ich Habe lange nichts mehr gezeigt und leider noch weniger Kommentare geschrieben möchte das ändern Gruss Norbert
Mehr hier
Kohlmeise 2
Hallo Udo Sehr gute Quali auch im schwarz ist noch Zeichnung Gruss Norbert
Mehr hier
~Für den Hunger zwischendurch~
Hallo Hermann Traumhaft Bei uns seh ich diese Vögel alle 3 Jahre vielleicht an fotografieren gar nicht zu denken gruss Norbert
Mehr hier
Eichelhäher
Die fleissigen Sammler fotografiere ich jetzt schon öfters. Leider spielt das Wetter noch nicht mit
Mehr hier
Kormorane
Bild vom letzten Jahr im November Das ist ihr Lieblingbaum zur Rast,auch Heuer wird er wieder benutzt Es war sehr spannend diese Tiere im Abstand von 7 Metern zu beobachten
Mehr hier
Buche
in einer kleinen Lichtung
Silberreiher - #03
Hallo Uwe Ja weiter links wärs besser und die Flügelhaltung Ansonsten sehr schön. Gruss Norbert
Mehr hier
~ Rauchschwalbe ~
Da hast Du etwas geschafft was für mich unvorstellbar ist Gratuliere Gruss Norbert
Mehr hier
eisi
im Gegenlicht
Bläuling
Hier hab ich mal getrickst Der Bläuling hab ich auf die Blüte gesetzt Der vordergrund Blume vors Objektiv gehalten Die hintere Blume befestigt am Stativ Die drei Grünen Farbkletze im nachhinein verstärkt.
Mehr hier
Wespenspinne
Zurzeit recht häufig bei uns
In heftigen Streit ...
Eine Super Szene Gefällt mir sehr gut Gruss Norbert
Mehr hier
Biber
Endlich konnte ich einen Biber fast an Land fotografieren. Um halb 8 morgens waren sie noch immer Aktiv im Wasser watend konnte ich bis auf 12-15 m.an sie heran.
Mehr hier
Haubentaucher im Morgennebel
Hallo Birger Spitze ein Bild genau nach meinen Geschmack sehr inspirierend für mich Gruss Norbert
Mehr hier
eisi
Danke für die netten Kommentare. Die Aufnahme entstand aus dem Tarnzelt im Abstand von 2 metern.Oft benutzte der eisi auch meine Hütte als Jagdansitz und ich konnte in durch einen Spalt auf wenigen cm entfernung beobachten
Mehr hier
eisi
in seinem Lebensraum
Mystic River
Vom letzten Herbst Nicht die beste Quali.trtzdem eins meiner Favoriten
Mehr hier
im natürlichen Lebensraum
Hallo Jan Auch mir gefällt es sehr gut weils so natürlich rüberkommt Gruss Norbert
Mehr hier
Gedeckter Tisch
Hallo Stefan Gefällt mir Super für diese Brennw.+verschl.Superscharf Gruss Norbert
Mehr hier
Schlüsselblume
Der Hintergrund hier ist eine Hausmauer Bitte um Kritik möchte noch lernen
Mehr hier
Immer aufmerksam
Hallo Thomas Das sind doch Ziesel oder auf jeden Fall Super erwischt Gruss Norbert
Mehr hier
Endlich
Hallo Andreas Die Wasserralle ist Absolut Spitze. Besser hab ichs noch nie gesehen gruss norbert
Mehr hier
Blausternchen
Habe mich in den letzten Wochen mal mit Blumen beschäftigt,ist ja voll schwer.Bitte um harte Kritik
Europäischer Biber !
Hallo Mike Tolles Bild wie er so in deine Richtung schwimmt Gruss Norbert
Mehr hier
Auge in Auge
Noch ein Bild vom letzten Winter
Segelflieger II
Hallo Oliver Ein spitzenmässiges Bild Gruss Norbert
Mehr hier
Kormoran
Bild aus kalten Novembertagen
Eichhörnchen
Hallo Robert So viele Hits und kein Kommentar versteh ich nicht. Dein Bild gefällt mir sehr gut,mich stört auch der Ast nicht Einzig der Rahmen kommt mir zu dick vor.Was die Nachbearbeitung betrifft soll es doch jeder so machen wie ihm das gefällt Gruss Norbert
Mehr hier
Kaiserstühler Küchenschelle
Hallo Silvia Ich bin ja nicht so der Blumenfotofan.Aber dieses gefällt mir,wie sie scheinbar aus dem nichts auftauchen. Gruss Norbert
Mehr hier
Kleiber
Schöne Aufnahme und Position . Gruss Norbert
Mehr hier
Blau-Grüne Mosaikjungfer
Tolle Flugaufnahme auch der Hintergrund gefällt mir. Gruss Norbert
Mehr hier
Anglerglück
Dieses Bild gehört ausbelichtet und an die Wand Gruss Norbert
Mehr hier
~Einen Blick riskieren~
Gratulation für mich Perfekt in allen belangen. Gruss Norbert
Mehr hier
Wasseramsel
Tolles Bild und schöne lichtpunkte im Hintergrund einzig etwas mehr Zeichnung im weiss hätte ich mir gewündcht Gruss Norbert
Mehr hier
eisvogel
Hallo Seit einem Monat bin ich nun hier Aktiv und ich bin sehr Froh,das ich dieses tolle Forum entdeckt habe. Hir nun mein schärfster Eisvogel.Der weisse Punkt im Hintergrund ist ein Schwan. Frohe Ostern euch allen wünscht Norbert
Mehr hier
Jagdpause
Silberreiher
Da kommt das nächste wieder Super.Solche Fotos will ich auch machen. Tolle Perspektive und Bildaufteilung und so weiter Gruss Norbert
Mehr hier
Kranich im Flug
Hallo Stefan Wieso Beeinfl.Natur Für mich ein Perfektes Wildlive Foto.Bin begeistert Gruss Norbert
Mehr hier
Im Prachtkleid
Hallo Ralph Gefällt mir sehr gut den kleinen Vogel muss man so erst ein mal erwischen.Das Schilf oder so im Vordergrund stört mich überhaupt nicht Gruss Norbert
Mehr hier
Sie balzen wieder...
Hallo Martin Wirklich ein schönes Bild.Der Hintergrund gefällt mir besonders,das Bildrauschen würde ich noch entfernen. Gruss Norbert
Mehr hier
Reiher-Zoff
Hallo Klaus,habe schon einige von deinen Bildern angeschaut und bin jedesmal begeistert Gruss Norbert
Jetzt singen sie wieder
Ganz Toll erwischt bin begeistert. Gruss Norbert
Bussard ?
Hallo Julius Das ist meiner Meinung nach ein Mäusebussard,Wespenbussarde sehen auch so aus allerdings haben die eher rote Augen.Ganz gutes Foto Gruss Norbert
Ich will mehr
Grünspechtvater kommt mit nachschub