Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Kölmel
Beigetreten 2010-02-15

Über michAktivität

Aktivität

Ist mir langweilig 2
Grüß Dich Klaus Ohne viel Worte: Genial L.G. Peter
Mehr hier
Vollmond über dem Schachten
Hallo Günther Daß Du Bilder machen kannst weis ich ja schon lange, aber dieses hier ist für mich Dein " Bestes ". L.G. Peter
Mehr hier
Auf dem Lindberger Schachten
Hallo Günther Ein Top Winterbild , nur die Tanne links stört etwas. Oder war es so von Dir gewollt? L.G. Peter
Mehr hier
Donaudurchbruch bei Weltenburg
Hallo Dieter Schön daß du auch hier bist. An diesem Bild gefallen die Farben und dein gesammter Bildaufbau. Gru0 Peter
Mehr hier
Gefangen in Eis und Schnee
Hallo Günther an sich ein schönes Bild , das durch einen anderen Schnitt noch besser zur Geltung kommen würde. Danke fürs zeigen. Viele Grüße in den Baywa auch an deine Frau Peter
Mehr hier