Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

David Mertner
Beigetreten 2006-04-20

Über michAktivität

Aktivität

Löffler 3 ND
Von tollen Motiven kann man doch auch Fotoserien machen.
F - R - O - Z - E - N
Das Wasser wirkt beinahe wie eine Mischung aus Eis und Gelee. Einzigartig.
Mehr hier
auch wenn
wohin unser kleiner gefiederter Freund gerade schaut. Hat er ein paar Samen im Blickfeld oder Insekten? Ein interessanter Ausdruck.
Mehr hier
...Blaumeise...ND
aber dafür ein nettes Motiv.
Blaumeise in Aktion
Gelungene Aufnahme! Blaumeisen hab ich auch noch nie so frei in der Luft schweben sehen.
Mehr hier
Amselfamilienglück ND
Schließe mich dem Dirk an - in Nähe von Vogelnestern sollte man auf Blitz verzichten. Ansonsten ist es natürlich ein herrlicher Einblick, den ich auf Grund unserer dichten Hecke (wo Amseln brüten) nicht habe.
Mehr hier
Kleiber ND
Was ihr ale mit dem Hintergrund habt? Wo schaut man denn zuerst hin? Natürlich auf den Vogel :) Und der ist sehr gut getroffen.
Mehr hier
Schöne Sängerin (ND)
Der Hintergrund passt sehr gut dazu, finde ich. Das setzt den Vogel kontrastreich ins Zentrum des Bildes. ... und herrlich sang die Nachtigall ...
Mehr hier
Rotkehlchen [KD]
Weiter so!
Blaumeise
Der Blickwinkel ist genial!
Und noch ein Hausrotschwanz ND
Wie zerzaust seine Federn wirken. Lieb!
Amsel ND
Da es ein bewegtes Bild ist, kann die Qualität natürlich nicht perfekt sein. Jedenfalls ist es mir noch nicht gelungen, eine Szene wie diese festzuhalten.
Mehr hier
Bachstelze - ND
Ich muss zugeben, dass ich Bachstelzen noch nie am Boden gesehen habe. Eine interessante Aufnahme.
Mehr hier
auch in diesem Jahr wieder....    ( ND )
Die Kombination aus den leicht gespreizten Schwanzfedern, den hochgestellten Halsfedern und der zum Singen geöffnete Schnabel macht dieses Foto zu einem faszinierenden Zeugnis der Vogelwelt im Schilf.
Mehr hier