Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Volker Arnold
Beigetreten 2006-04-17

Aktivität

Vorstellung
Arbeitseinsatzbilder hätte ich glaub ich schon ein paar von dir, aber als Vorstellungsbild ist das doch genau richtig. Wenn ich dran denke mit was für einem Bild ich mich seinerzeit vorgestellt habe, kein Wunder wirds bei mir nichts mit Naturbildern.
Diese Ansicht eines Nutrias sieht man nicht alle Tage. Das Bild finde ich gelungen.
Mehr hier
Eichhörnchen in Pose
Dieses Eichhörnchen lies sich nicht stören und blieb einen Augenblick ruhig sitzen. Ich konnte zwei Bilder schiesen, wobei es beim nächsten Bild schon wieder den Mund zu hatte.
Eichhörnchen in Ludwigsburg
Eichhörnchen beim Schloss Monrepos in Ludwigsburg
Aber nicht so heftig...
Ich denke da gibts Leute die warten ein Leben lang auf so einen Moment um das zu fotografieren. Und dann hast du es ja auch noch perfekt erwischt. Glückwunsch
Mehr hier
Taubenschwänzchen im Anflug
Meine Version vom Taubenschwänzchen ich bekomm´s einfach nicht schärfer fotografiert. Für Tipps und Tricks wie´s besser geht bin ich dankbar. Habe ne Canon 20D mit 70-200 IS USM Objektiv und 1,4 Converter. Danke für die Tipps. Volker
Mehr hier
Taubenschwänzchen
Hab schon einige Male versucht eins zu fotografieren, aber so eine gute Aufnahme ist mir bisher noch nicht gelungen. Meine sind fast immer unscharf in irgend einer Art und Weise. Ich beglückwünsche dich zu der Aufnahme.
Vogelspinne ZO
Ich wollte hier niemanden mit meinem Bild beleidigen. Natürlich ist es nicht gut, es ist unspektakulär und manche Partien haben keine Zeichnung. Aber ich hab mich auch nicht allzulange halb im Terrarium aufhalten wollen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft entweder gar keine oder nur noch Euch gerechte Bilder einstellen werde. Ich wusste nicht das hier nur die Starfotografen ihre Bilder ausstellen dürfen. Hatte hier keine Vogelspinne entdeckt und dachte setz doch mal eine rein. Nichts für ungut.
Mehr hier
Vogelspinne ZO
Mein Arbeitskollege hat eine zuhause und ich durfte sie mal ablichten.
Maulwurfsgrille ND
Familie : Maulwurfsgrillen deutscher Name : Maulwurfsgrille wissenschaftlicher Name : Gryllotalpa gryllotalpa
Mehr hier
Eule ZO
Diese Eule habe ich auf der Burg Guttenberg fotografiert. Konnte den Blick einfach nicht von den Augen lassen.
Keine Feier ohne Geier ZO
Watschelgang eines Geiers auf der Burg Guttenberg
Seeadler ZO
Fotografiert auf Burg Guttenberg
Hornissen Königin ND
Diese nette Dame war letztes Jahr bei mir zu Besuch in meinem Rolladenkasten. Der nette Mann der sie umgesiedelt hat, hat sie mich freundlicherweise noch kurz ablichten lassen.
SoFi 1999 in Mönsheim ND
Ich hatte das Glück für ca 5 min. freie Sicht zu haben davor und danach war nur Suppe zu sehen. Habs mit meiner Minolta X700 und einem 300er Tele mit 2fach Konverter auf dem Stativ fotografiert. Aber frag mich keiner nach Verschlusszeit oder Blende, ich war so aufgeregt, dass ich einfach draufgehalten habe.
Mehr hier
Mein Freund Hulk und ich (Ich bin der unten rechts und heise Volker Arnold)
Ein Besuch in London bei Madame Tussaud und das erste Bild mit meinem Blitzgerät Canon Speedlight 580 EX im Mai 2005
Mehr hier