Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

peter kempe
Beigetreten 2010-02-03

Aktivität

Fröhliches Schütteln
Hallo Holger Danke für die Infos jetzt hat man erst mal ungefähr eine Vorstellung wie schnell der Kleine diese Bewegung ausführt Gruß Peter
Mehr hier
Anflug
Hallo Marion George du Verdon,an die Felskante geklettert um Gänsegeier abzulichten deshalb die Perspektive der Mönchie kam völlig überraschend unterhalb um einen Felsvorsprung und setzte sofort zur Landung an(leider nicht einsehbar) Kamera ansetzen,fokussieren und auslösen war eine Bewegung und aufzupassen dabei selbst nicht abzufliegen Gruß Peter
Mehr hier
Fröhliches Schütteln
Hallo Holger bin froh wenn ich überhaupt einen Eisvogel sehe klasse wenn man so intime Aufnahmen zu sehen bekommt die Verschlußzeit und der ISO Wert würden mich interessieren Gruß Peter
Mehr hier
der Moment
nebliger Novemberspaziergang,spät schaute die Sonne noch mal vorbei
Anflug
hast recht Steffen wenn man genug Zeit hat ist dort immer was los in der Luft Gruß Peter
Mehr hier
Die Ebene hinter dem Seljalandsfoss
Hallo Karl-Heinz reinschauen und sich darin verlieren und total dabei entspannen Jaaaaaaaa Gruß Peter
Mehr hier
Sonnenuntergang im Winter
Hallo Paul gefällt mir total gut besonderst die Ausleuchtung des Schnees und das sich rechts alles in die Weite verläuft Klasse Gruß Peter
Mehr hier
Eisige Küste
Hallo Kevin das Bild hat so etwas unreales super umgesetzt gefällt mir sehr Gruß Peter
Mehr hier
Anflug
war schwierig
Graureiher im Schnee
Hallo Jonathan das Bild beeindruckt mich besonderst die Farbnuancen ums Auge habe ich in dieser Form bei beobachteten Graureihern noch nicht gesehen Gruß Peter
Mehr hier
Winterurlauber aus Norwegen
Hallo Uwe man hat ja bei solchen Aufnahmen oftmals nicht so viel Zeit für langwierige Einstellungen finde das Foto klasse bin erstaunt das sie scheinbar beringt ist Gruß Peter
Mehr hier
"Farben des Winters", 5. ...
Hallo Wolf trotz Zelt hat man dich entdeckt so sieht es wenigstens aus super Foto Gruß Peter
Mehr hier
Wolf 2
Hallo Marko das Bild hat schon was,man muß es nur länger auf sich wirken lassen Gruß Peter
Mehr hier
der König
Hallo Ruth Foto ist orginal,kein Ausschnitt Auge in Auge Gruß Peter
Mehr hier
der König
teile mein Brötchen gegen ein Foto Zingst,Strand
Mehr hier
Körperpflege
Hallo Markus das Bild ist Orginal,mache keine Ausschnitte der weiße Fleck ist ein Felsen Gruß Peter
Mehr hier
Hallo Michael habe die selbe Kombi plus den Canon 1,4 du mußt manuell fokussieren, Stativ od Auflage meistens notwendig wenn das Licht und das Objekt geduldig ist gelingen aber recht brauchbare Ergebnisse bedenke nur, der Canon TK passt nur auf ganz bestimmte Canonobjektive (Bauart bedingt) Der Kenko TK ist bei der Objektivwahl flexibler und guenstiger einen Hauch schlechter (habe ich nur gehört,nicht probiert) hoffe ich konnte dir helfen Gruß Peter
Mehr hier
Körperpflege
Ihm ist nachmittags wohl die Thermik und Kraft ausgegangen entdeckte ihn zufällig an einer Felskante habe mich ruhig in die Nähe gesetzt bis wir uns aneinander gewöhnt hatten dann ein paar Bilder gemacht
Mehr hier
Mäusebussard
Hallo Silvia ich finde das Bild stark besonderst sein Gesichtsausdruck und den einen hochgezogenen Fuß wirk dadurch doch entspannt Gruß Peter
Mehr hier
Mönchsgrasmücke
Ich finde der Einsatz von den Leckerreien hat sich gelohnt gefällt mir auch der Schärfeverlauf Gruß Peter
Mehr hier
gefällt mir gut,habe das Objektiv auch und weiß das Flugaufnahmen damit nicht so einfach sind Gruß Peter
Mehr hier
Strandbekanntschaft
kleine Winterwanderung in Zingst,Pause gemacht und das Essen ausgepackt schon habe ich Besuch bekommen Essen gegen Modell stehen getauscht
Mehr hier