Nicklas walther
Registriert seit 2010-01-16

Ich bin 20 Jahre alt und wohne am Fuße der Schwäbischen-Alb. Ich habe Anfang 2009 mit der Naturfotografie begonnen. Da ich schon als kleines Kind viel in der Natur war und ein großes Interesse zeigte, und mir dadurch Wissen über die heimische Tierwelt angeeignet habe. Nach einiger Zeit habe ich begonnen immer mehr das zu Fotografieren was mir spaß macht, und so bin ich bei der Naturfotografie gelandet. Mein Ziel ist es Menschen, vorallem junge Menschen wie mich, für die Natur zu begeistern und ihnen die interessanten Seiten mit meinen Aufnahmen näher zu bringen. Kurz was zu meiner Ausrüstung ich Fotografiere zur Zeit mit einer Canon EOS 5D Mark III einer 500d und einem Canon 17-40mm/4 Objektiv außerdem darf ich auch ein Canon EF 4/300mm L IS USM mein eigen nennen. Ich würde mich über Kommentare,Tipp´s und Kritik zu meinen Aufnahmen sehr freuen. Meine Arbeiten findet Ihr auch auf Instagram unter Nicklaswaltherphotography.

Liebe Grüße Nicklas.

Inhalte

Bilder: 61 (RSS)

Wettbewerbe

ZahlPlatz
1Top 20