Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Könnt ihr zu dem Objektiv bitte eure Meinung abgeben. Vielen Dank schon mal. LG Christoph
Mehr hier
Da mir das Objektiv zu groß, schwer und unhandlich ist, verkaufe ich mein Sigma 50-500mm APO DG OS HSM mit Nikon Anschluss. Das Objektiv ist aus erster Hand, selten gebraucht, optisch und technisch in neuwertigem Zustand und voll funktionsfähig. Geliefert wird in OVP Inkl. Rechnung vom 08.04.2014 sowie einer noch 2-jährigen Händlergarantie. Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende LH1030-01, Reduzierring (95mm->86mm), Köcher, Trageriemen, Stativschelle, Sonnenblende.
Mehr hier
Ich biete mein ca. 8 Jahre altes Canon 20-35mm Weitwinkel- bis Normal-Zoom originalverpackt zum Kauf an. Dieses Objektiv ist schon legendär und wird von Canon seit vielen Jahren gebaut. Es handelt sich um ein Vollformat-Objektiv, das ich schon an meinen analogen KB-Gehäusen eingesetzt habe. Es ist optisch und mechanisch einwandfrei, wurde viel benutzt und weist deshalb äußerlich Gebrauchsspuren auf. Die Bildqualität genügt professionellen Ansprüchen. Meine Fotos werden von zahlreichen namhaften
Mehr hier